sowas kann man auch fahren / spielen PTP
Oder man lässt es bleiben und fährt / spielt so:
sowas kann man auch fahren / spielen PTP
Oder man lässt es bleiben und fährt / spielt so:
Wo bitte habe ich behauptet das PTP Führestände schicker sind als die von DTG ?
Außerdem, es war ein Satz von mir in dem ich PTP erwähnt habe der zur abtrennung des Themas führte...denke mal hier und im "Andere Simulatoren" Bereich darf man über den bösen PTP schreiben oder ?
Wenn ich mir die Beiträge der von dir verlinkten Profile anschaue sehe ich auch wieder das selbe Muster wie bei mir, die User wurden letztendlich dafür gebannt das ihre Meinung der "Forenprominenz" nicht kompatibel genug war...
2 mal schon wegen Trollerei rausgeschmissen
Bisher gibt es dazu KEINERLEI Beweise, oder Reaktion von Offiziellen -Administrations- Mitgliedern, weder den Moderatoren-Team noch den Adminitratoren selbst,
Safter gehört zwar zu den langjährigen und Geschätzten Mitgliedern, dessen Meinung ich sowohl schätze, aber auch mal ablehne, aber nicht zum Team, hat also auch keine Admin.Zugriffe auf den Traffic hier, dementsprechend sind das alles VERMUTUNGEN,
auch wenn ich eine gewisse Ähnlichkeit nicht abstreite, jedoch war es bei besagter Person eher die Ablehnung von Hilfreichen Tips.
In diesem Fall muss ich @derzug mal in Schutz nehmen: Unschuldvermutung, bis das Gegenteil bewiesen ist, oder @BlueAngel oder @RailSimer, um mal die Admins aufmerksam zu machen
Wenn er mit PTP Glücklich ist, dann soll er es sein. Mich persönlich bekehrt er nicht zum PTP, oder gar ZuSi.
Und nochmals, wenn dich dieses FREIE Thema hier stört, ignoriere es doch, oder nutze die Melde-Funktion...............
Mir ist das jetzt zu blöd hier. Da der nicht gesperrt wird, ist das Thema jetzt durch und wird von mir ignoriert.
@hgreis99 Bye. Schade, das du nicht so offen mitspielst.
Es wurde ja richtigerweise sogar schon in die OT-Plauderecke gelegt.
Was PTP angeht, so ist es halt derzeit vom TS überholt wurden, vor allen in der Grafik.
In 6 oder 7 Jahren, wenn es im TSW nen Editor gibt, die Kinderkrankheiten beseitig sind, Material aus Deutschland verfügbar ist, wird das ganze auch dem TS blühen,
dann lachen wir hier über die schlechten funktionen, die Dumps, die Grafik vom TS.
Und wer keinen Fabrikneuen, geleckten talent will, nimmt den hier.
Wenn einer von Anfang an als Neuling so kontrovers postet, dann ist da was anderes in der Absicht dahinter. Z.B. Trollacount ..Bashing, Flame ...usw..
Jetzt sehe ich das der Kanidat 7 Beiträge erstellt hat ...aber meiner Meinung nach müssten da schon mehr als 10 stehen..
OT wird nicht als Beitrag gezählt.
Sind sogar schon 58, aber wie Jason schon schreibt, OT zählt nicht.
In 6 oder 7 Jahren, wenn es im TSW nen Editor gibt, die Kinderkrankheiten beseitig sind, Material aus Deutschland verfügbar ist, wird das ganze auch dem TS blühen,
dann lachen wir hier über die schlechten funktionen, die Dumps, die Grafik vom TS.
Du machst ja einen Hoffnung.
Nö, keine Hoffnung, bin kein Prediger, nur Realist, wenn man sich die "großen Fortschritte" zwischen Heavy Haul und GWE anschaut.........................einfache Rechnung.
Hier mal ein paar Bilder aus meinem letzten PTP2 Szenario. Also "Augenkrebs" bekomme ich da nicht, speziell bei einem Simulator.
Plädepä
Was ich sehe ist;
Unschärfe, (Bsp. Texturen)
Detailarmut, (Bsp.Rollmaterial)
Kontourenlosigkeit (Bsp. Hebel, grauer Brei ohne Kontour)
überhöhte Helligkeit (Grell)
Kreuzbäume mit schlecht ausgestanzter Alphamaske und miesen Tiling Effekt. (Typischer PTB Baum)
Leuchtobjekte , bis in die Ferne (Bsp. Oberleitungsmasten)
eine Br101 mit dünne Radreifen und die den Anschein erweckt es nicht bis zum Bahnhof zu schaffen, da sich die Pappe wenn Regen kommt oder zu schnell gefahren wird...auflöst.
..und das stottert noch..
Sorry, ist einfach überholt von der Grafik. Sieht aus wie MSTS, EEP bzw GBE-Material auf TS konvertiert.
Ist einfach so
Habe keine Zeit, um jetzt ein Szenario zu starten (Arbeit ruft)
Jedoch ist es nicht verboten, verschiedene Geschmäcker zu haben. Wenn dir das gefällt, ist es OK, MIR gefällt es nicht mehr.
Und das wird bestimmt irgendwann auch mit TS sein. War bisher so, erst MSTS, dann PTP, dann TS, und irgendwann TSW.
Entweder man geht mit der Zeit, und freut sich über die Steigerung der Grafik, oder man bleibt beim alten hängen.
Im Gegensatz zu TS läuft der PTP2 butterweich bei mir.
Bei der Grafik nicht anders zu erwarten
@ice Die falschen Proportionen der PTP2 Fahrzeuge könnte man noch anmerken
Aber leute, lasst doch einfach stehen was derzug sagt. Jeder ist selbst in der Lage für sich den besten Simulator zu finden. Es muss doch niemand umgepolt werden. Wenn ich die Kommentare so lesen bekommt man schnell den Eindruck, das manche ihre Meinung anderen aufzwingen wollen. Diskussion ist das nicht.
Im Gegensatz zu TS läuft der PTP2 butterweich bei mir.
Tipp: auf einem Rechner vgl. mit einem Taschenrechner kann der TS nicht laufen.
Über 200 Beiträge und hier is noch immer nicht zu? Na Hauptsache im Bilderthread isn Post ohne Bild in gefühlt 0,5 Sekunden gelöscht.