Hi,
ich habe mir das Addon Mannheim- Karlsruhe gekauft aber die Strecke ist nicht vorhanden.... hab ich irgendwas verkehrt gemacht???
Hi,
ich habe mir das Addon Mannheim- Karlsruhe gekauft aber die Strecke ist nicht vorhanden.... hab ich irgendwas verkehrt gemacht???
Hi,
bitte schau, ob das Aden in der Liste der installierten Addons auch angehakt und und nicht ausgegraut ist.
Hi,
bitte schau, ob das Aden in der Liste der installierten Addons auch angehakt und und nicht ausgegraut ist.
Du meinst jetzt bei steam....?
Ja meint er.
Wo hast du denn überall im Spiel geschaut?
Überall Daniel96
Also ich glaube ich habe das Problem gefunden..... ich sage gleich nochmal Bescheid ob es so ist oder nicht.....
Es ist so wie ich es vermutet hatte, das Addon war gar nicht bei Steam registriert, mein Fehler aber trotzdem danke für eure Hilfe.....
„Das Addon war nicht bei Steam registriert“ Darf man erfahren was man darunter verstehen darf?
Naja es war in der Bibliothek nicht vorhanden.....
Warum sollte es auch? Es ist ja kein Spiel sondern nur ein Addon.
Einzige bei den Zusatzinhalten sollte die Strecke aufgeführt sein mehr aber auch nicht.
Hi, Frage dazu. Wenn ich mir Lokmaterial als Addon in Steam installiere, wie z.B.DB Br 424, seh ich es erst bei Strecken?
L.G. aus Wien
In der Regel werden Szenarios für bestimmte Strecken mitgeliefert. Nur die Strecken musst Du haben, Beschreibung zum Addon konsultieren. .../railworks/Manuals/DE
Ansonsten Wiki:
Wie kann ich im FreeRoam Szenario Rollmaterial meiner Wahl einsetzen und auch Wetter und Uhrzeit ändern?
Grundlagen im Umgang mit Railworks, - installieren, prüfen und bearbeiten von Dateien, - Paketmanager, packen, in- und deinstallieren