TS auf folgendem System spielbar?

  • Ist je der TS 2015 - 17 (auch auf Minimaleinstellungen) auf folgendem System spielbar? Wie viel FPS Kann ich höchstens erreichen?


    Windows 10
    4 GB RAM
    Intel HD OnBoard *shau*
    2,6 GHz
    Intel Core i5 2520M


    Ich erwarte nichts von dem System, bin dankbar für Antworten :)


    Lg *tuftuf*

  • Ich denke mal es wird nicht spielbar sein.


    Wenn du das System noch nicht hast würde ich dir dringend davon abraten etwas derartiges zu kaufen.


    Der PC wird schon bei Desktop-Arbeit an seine Grenzen kommen, dann kann man direkt vergessen damit zu zocken

  • Spar dir das Geld lieber noch ein bisschen, denn mit der Kiste kannst du keinen Blumentopf gewinnen! Die Grafik wäre mehr als unterirdisch und es würde sich zu Tode ruckeln, wenn es nicht direkt dumpt!

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()


  • Das ist ein Virtueller Benchmark deines Laptops damit du die Leistung vielleicht etwas einschätzen kannst.



    Mit diesem Rechner hatte ich bereits auf niedrigen einstellungen große Probleme und meist unter 30 FPS in Städten sogar bis zu unter 20 FPS.
    Und dieser PC hatte einen Echten i5 (2500) verbaut und eine richtige Grafikkarte (GTX 750)


    Sogar dieser Rechner hat im UserBenchmark mehr als die Doppelte Leistung deines Laptops, Hoffe das Hilft dir die Leistung einzuschätzen ;)

  • Schon der obige Eingangspost mit der Frage nach den Minimal Konfiguration ist Murks. Schlepptop ja das geht wenn er auch genug Leistung hat. Allerdings kosten diese Geräte auch jenseits der 1000€ Grenze wenn man was brauchbares haben möchte.


    Mit Intel HD Grafik kannst du im Internet surfen und Filme anschauen und das war es auch schon gewesen. Zum Spielen absolut nicht zu gebrauchen.

  • @423 257-5
    Arbeiten und Spielen sind 2 Unterschiedliche Zustände bei einen PC.


    Folgende Situation:
    Damit dein W10 System läuft, genehmigt es sich schon mal 2GB RAM.


    Nun kommt der TS, der schon im Menü gerne mal 1GB genehmigt.


    Lädst du nun eine Strecke, sind wir ganz schnell bei 2GB..................
    Und schon sind die 4GB erreicht.


    Der TS kann zwar nur 3,33GB RAM verarbeiten, aber wenn du ihm nur 2GB geben kannst................


    64bit ist pflicht, willst du etwas freude haben.


    @Madison Aber der dürfte den TS doch packen, oder?
    https://www.notebooksbilliger.…2pAA75EAYYASABEgIYAPD_BwE

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Um es kurz zu machen mit dem was du oben angegeben hast kannst du dir das Geld sparen. Es macht kein Sinn da Experimente zu machen das geht definitiv den Bach runter.
    Entweder gescheiten Schlepptop oder vernünftigen Home PC alles andere kannst du vergessen.

  • Ich glaube, es geht dem TE nicht um eine Neuanschaffung. Er schreibt oben, dass das Arbeiten darauf gut funktioniert. Daher denke ich, das er das Gerät schon hat und er wissen würde wie TS darauf läuft.


    Ändert natürlich aber nix an der Tatsache, dass das für den Train Simulator nicht geignet ist.