[3DZUG] Kranzug / Spezialfahrzeuge Pack erhältlich
-
- erhältlich
- Gainmaster
-
-
Guten Abend,
lieder kann ich das Update nicht Installieren.
Ich besitze das Spezialfahrzeugpacket, wenn ich das Update installiere, kann ich nicht in den Führerstand wechseln.Ich habe alles versucht, ich habe das Update aus den Beitrag installiert, geht nicht. Ich habe das Update von der Shopseite installiert. Auch neuinstallieren und Cache Leeren hilft nicht.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
MFG Freddie
P.S. Danke im voraus -
Ich besitze das Spezialfahrzeugpacket, wenn ich das Update installiere, kann ich nicht in den Führerstand wechseln.
Kann ich nicht bestätigen, bei mir (ebenfalls das Spezialfahrzeugpaket) wechselt die Taste 5 in die Kranführerhausansicht.
-
Das problem ist gelöst,
es war meien Dummheit. -
Jetzt würde uns natürlich noch interessieren, was denn falsch gelaufen ist.
-
-
Mich auch. Was bei solchen Problemen hilft ist es möglichst genau zu beschreiben wo es heruntergeladen wurde. Auch ich kann mal was vergessen, hatte aber alles erneut geprüft.
Viele Grüße
Matthias -
-
Danke für Deine Auskunft, das hilft anderen denen so etwas ja auch mal passieren kann!
-
@matthias.gose du liebst doch ausgefallenere Sachen. Wie wär's denn mal mit einer Gleisbettreinigungsmaschine oder einem Gleiserneuerungszug?
Das wär doch mal cool bei sowas langsam vorbeizufahren .. wenn noch dazu animiert wärs der Hit. -
Da habe ich schon drüber nachgedacht. Momentan fehlen dazu vernünftige Bauunterlagen.
-
-
Oder so eine Art Ramsparendes KI Paket üblicher Wartungsfahrzeuge die man hier und da mal antrifft. ( Träum ... )
Gruß!
-
@matthias.gose Vielleicht mal bei Plasser und Theurer anfragen? Irgendwie müssen Kibri und Lilliput ihre Modelle auch gestaltet haben...