Elbe-Weser-Dreieck


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • So etwas ist katastrophal für die Patienten, von unserem Geld (das der Beitragszahler) mal ganz zu schweigen. Da ich selbst auch unter Reflux leide und mir so ein Prozere vermutlich auch irgendwann bevorsteht, bin ich besonders entsetzt.


    Mike, ich drück dir jedenfalls die Daumen, daß es im zweiten Anlauf keine Probleme gibt!

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III

  • Mike, ich drück dir jedenfalls die Daumen, daß es im zweiten Anlauf keine Probleme gibt!


    Auch dir ein herzliches Danke schön!!


    Es gibt ein paar schlechte und gute Neuigkeiten.


    Die schlechte ist, das ich es wohl nicht bis November schaffen werde
    den zweiten Teil fertig zu stellen. Sorry!! ;(


    Die gute Nachricht ist, das ich gestern zur Speiseröhren Druckmessung war und es endlich am 19.11.2012
    operiert wird.
    http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sophagusmanometrie


    Der untere Teil meiner Speiseröhre (der in den Magen führt) hat keine Kontraktion angezeigt was wiederum schlecht ist.
    Nun gibt es eie 360° Manschette welche das Problem beheben soll.


    Sobald ich wieder zuhause bin, werde ich fieberhaft weiterbauen und sehen, das ich den zweiten Teil
    so schnell wie möglich Online stelle.

  • Hallo,


    @mike:
    Ich denke es gibt nichts wichtigeres als die eigene Gesundheit. Ich kann da aus Erfahrung sprechen. Von daher wünsche ich dir erstmal alles Gute und werde wieder fit. Wenn dann Zeit ist, wird das Update schon kommen ;).
    Ist übrigens eine sehr schöne Strecke die du da gebaut hast.

  • Da kann ich mich nur anschließen, ich freue mich sehr auf die Fortsetzung deiner Strecke, aber die Gesundheit geht immer vor!

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III

  • Hi Mike,


    nicht zu glauben, es ist so wie es immer geraten wird, in Gesundheitsfragen hol Dir immer ne 2te Meinung ein.
    Das hebt zwar die Kosten für die Krankenkassen aber wie Du siehst ist das dringend erforderlich. *shau*


    Für den 19ten wünsche ich Dir schon mal alles Gute. *eiei*

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Auch von mir alles Gute und Toi toi toi


    Und was die Strecke angeht: Mach dich nicht verrückt.
    Bastel dann weiter, wenn du Lust und Zeit hast. Wegen uns brauchst du dich nicht unter Druck zu setzen. Umso schöner wird sie dann!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Viel Glück auch von mir. Das wird schon alles wieder :)


    Zu deiner Story kann man eigentlich nur sagen: Willkommen in der schönen Welt des Kapitalismus :D Heutzutage werden Patienten nicht mehr als solche behandelt sondern eher wie billige Motel-Gäste. Dagegen war früher, zumindest im Osten, ein Krankenhausaufenthalt eher wie ein Urlaub mit Vollpension.

    Zitat von Heinz Erhardt

    "Alles im Leben geht natürlich zu, nur meine Hose, die geht natürlich nicht zu!"

    System: Intel i7-2600K, Asus P8P67 EVO Rev3.0, 16GB DDR3 Corsair Vengeance, EVGA GeForce GTX660 Ti FTW Signature 2 (2GB GDDR5), 550W Corsair TX550M

  • Hier einkleines Update von der Strecke
    Wie immer gillt, nichts ist final!



    Wo mag mich der Tunnel hinführen? :?:


    ein paar Nachtaufnahmen von Hafengebiet (kleiner Hafen)



    Und zu guter letzt, der Bahnhof Bremerhaven-Wulstorf

  • Ich bin echt gespannt, mein lieber Mike.
    Die alte Elbe-Weser fand ich schon gut. Aber die neue wird der Knüller, wenn ich mir die ganzen Bilder hier nochmal alle durchsehe.
    Gut finde ich auch, dass du großen Wert auf anständige Signalisierung legst.
    Optik ist nicht alles, der Bahnverkehr muss auch funktionieren. Und da hab ich bei dir überhaupt keine Bedenken :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.