wow, danke Dir. Wieder eine sehr schöne Seite. Es macht wirklich Spass mit Railworks3 zu arbeiten. Auch Eure Hilfen möchte ich dabei nicht unerwähnt lassen, danke dafür
Elbe-Weser-Dreieck
-
-
Ich habe Attix gestern angeschrieben, warum man seine
Pakete nicht mehr runterladen kann.Er hat den Download auf die Seite von RW Decal gelegt.
Hier der Link dazu:
-
Danke Mike für deine Bemühungen. Solche Objekte sind für Railworks3 ja noch rar, ich freue mich da über jede neue Fundstelle..
-
Hallo zusammen.
Heute mal wieder ein paar Bilder.Fußgängerzone:
Tankstelle mit richtig billigem Sprit:
Damit die Anwohner auch Fernsehempfang haben:
Und Telefon darf auch nicht fehlen:
Und natürlich darf der Paketdienst auch nicht fehlen:
-
Da kann man einfach nur sagen Wow!!!
Das sind wieder wunderschöne Bilder.
Meinen höchsten Respekt.
-
-
Meinen höchsten Respekt.
Hallo,
ich Danke dir.
Wenn man so etwas hört, macht das bauen
doch gleich viel mehr Spaß! -
Man sieht ja gleich das du spass am bauen hat immer weiter so
MfG
Rosenkill
-
sieht geil aus
Ich tippe mal, bei den letzten Bildern, auf Cuxhaven.
-
Schöne Bilder und tolles Projekt!
Fehlt nur noch Metronom-Material -
Ich tippe mal, bei den letzten Bildern, auf Cuxhaven.
falsch gedacht.
Bin noch knappe 25 km vor Cuxhaven.
Leute die die Strecke kennen, können sich nun ausrechnen wo ich bin.Sucht mich!!
@ÖBB6020
Hatte schonmal angefragt ob jemand sich bereit erklärt einen Metronom
zu erstellen. Doch keiner hatte Zeit dafür.Werden dann wohl mit anderen Wagen fahren müssen.
-
-
Hey Mike,
dein Metronom wirst du vllt doch bekommen. Hatte damals schon mit Paul drüber gesprochen, nur war da dein Projekt noch in den Kinderschuhen, so dass dies keine Priorität hatte.
Ich werde es auf jeden Fall nochmal anregen; Frage ist nur, welche Lok und welche Wagen?Greez, dw-agency.
-
Frage ist nur, welche Lok und welche Wagen?
Hi dw-agency,
habe hier die Seite vom Metronomunternehmen.
Da steht welche Flotte benutzt wird.Da es die Waggons ja "noch" nicht gibt (kommen ja erst mit Köln-Düsseldorf),
wird es wohl das beste sein, abzuwarten ob man die dann repainten darf.Ansonsten muss man wohl mit den "normalen" Waggons (die bei RW dabei waren) vorlieb nehmen.
-
Das Problem der Baureihe 146 - da müssen wir eh erst auf eine RW 3 -Aktualisierung warten und dann müsstest du mal Giovanni kontaktieren, ob wir seine Lok repainten dürfen. Paul und ich haben da nicht so die besten Erfahrungen bzw. bekommen nie eine vernünftige Antwort zurück und haben mittlerweile keine Lust mehr nachzufragen, denn das wirkt dann schon eher wie betteln und das brauchen wir nicht. Dabei hatten wir schon echt tolle Pläne für die BR 185 und unsere NIAG-Lok. Das würde auch seine Loks in Szenarien öfter auftauchen lassen. Vielleicht hast du ja mehr Erfolg.
-
Vielleicht hast du ja mehr Erfolg.
Ich habe mal eine Mail an Giovanni geschickt.
Mal sehen ob er antwortet und was er sagt.Habe ihm auch ein Foto mitgeschickt, damit er weiß, welcher repaint es werden soll.
-
Ich fange jetzt in Cuxhaven an und arbeite mich in Richtung
Stade. Da ich noch knapp 20 km vor mir habe, wollte ich Euch einen
kleinen Eindruck aus Cuxhaven schicken.
Man beachte die Objekte im Hintergrund!! -
-
schöne Screens, hoffentlich fallen die Brückentragwerke nicht total dem Rostverfall zu im 1. Screen
das BLumen- Grünpflanzenarrangement ist evtl ein bisschen unrealistisch im / am Gleisbett -
Hey,
Ich freu mich schon sooo auf deine Strecke.
Der Luxusliner sieht echt toll aus.
Wann wird denn die V.1 fertig sein?
Greeez Alex -
Wo hast'n Du die Schiffe her?
-
Ich versuche den ersten Streckenabschnitt bis Ende März
fertig zustellen.
Aber bitte klammert Euch nicht an diese Aussage!!!
Es kann etwas länger dauern oder aber auch schneller gehen!die Schiffe gibt es hier:
http://members.uktrainsim.com/…nfo.php?form_fileid=26656@Uli
das Blumenbeet ist noch final.
Das wird noch geändert. -
@ Mike, lass dir Zeit und mach dir selber keinen Stress, freu mich schon riesig auf die Strecke, entlang der Elbe auf Cuxhaven!
Lg
-