Elbe-Weser-Dreieck


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

  • Ihr könnt gerne von der Strecke oder von den Aufgaben Videos machen und bei YouTube hochladen.
    Was ich nur nicht möchte ist, das im Video kommentare vorkommen wie "da fliegen schon wieder Sachen in der Luft" wennn man nicht alle Assets runtergeladen oder installiert hat.


    War das bei meinen Videos so ?

  • War das bei meinen Videos so ?


    Nein, kannst dich beruhigen.
    Es war ein Video von so einem 16 Jährigen der meinte, das er der beste ist und eigentlich
    nur dämliche Sprüche rein gequatscht hatte. Mit dem hatte ich mich auch ordentlich
    angelegt.


    Falscher Publisher im Video genannt, blöde Kommentare, nicht alle Assets gehabt und rumgemosert das Teile in der Luft hängen usw.

  • Habe ich irgend etwas übersehen, oder wo ist der Link? Im Downloadbereich ist der Ordner auch noch leer.

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Die Assets Ordner ab Nr. 2 haben 0Kb Anzeigefehler

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Klasse Arbeit an alle Beteiligten, schade finde ich nur, das es so viele einzellne Parts sind.


    Hier eine Frage noch von meiner Steite warum kann man nicht 300 MB Parts erstellen?

  • Ich möchte nicht kleinlich sein, aber der text auf der Rail-Sim-Hauptseite zu mikes EWD hat wirklich sehr viele Fehler.


    Ich erlaube mir mal, hier eine korrigierte Fassung zu posten, die gern stattdessen auf die hauptseite verbracht werden darf.


    Original:

    Zitat

    Unser Community Mitglied Mike22113 hat seine Arbeiten am Elb Weser Dreieck beendet und stellt das Ergeniss, in vorm des Elb Weser Dreieckes v2, allen Usern zur Verfügung. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Mike bedanken und wünschen Allzeit gute Fahrt!


    Korrektur:

    Zitat

    Unser Communitymitglied mike22113 hat seine Arbeiten am Elbe-Weser-Dreieck beendet und stellt das Ärgernis(?) :ugly: Ergebnis in Form des Elbe-Weser-Dreiecks v2 allen Usern zur Verfügung. Wir möchten uns auf diesem Weg bei mike bedanken und wünschen allzeit gute Fahrt!


    Danke mike.
    Ich werde sie direkt laden und freue mich schon sehr auf die Strecke, weil ich jetzt schon weiß, dass sie zu den Pralinen im Freeware-Streckenbereich gehören wird. Ach was sage ich... selbst Payware-Strecken können dagegen kaum anstinken *klatschen*

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Und schon habe ne Frage zum Elbe Weser Dreieck.


    Ich wollte gerade den Route Builders Pack 1' downloaden. Ich habe mich registrieren lassen, und habe nun fogenden Text vor mir....


    Route Builders Pack 1' is free to download. You will be sent an email with a download link to your registered email address.


    Wenn ich es richtig verstehe, soll ich einen Email senden mit einem Downloadlink meiner Emailadresse........ ;(
    Ich stehe im Moment etwas auf dem Schlauch, kann mit jemand auf die Sprünge helfen?


    Gruß Jörg

    "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

    Zitat von Erich Kästner

  • Zitat von mike221133

    Es tut mir ja leid das es so viele Pakete sind.

    Ist doch nicht schlimm.
    Der Transfer bleibt doch derselbe und das Entpacken dauert auch nicht länger.
    Ich find 100 MB sogar besser, dann muss man bei einer Netzwerkunterbrechung (zB DSL-Zwangstrennung) nicht die 300 MB neu laden. Leute mit schwacher Leitung -wie ich- sind froh über jedes eingesparte Bit :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Denke mal, das es etwas überlastet ist.
    Normalerweise bekommst du dann eine Mail mit einem Downloadlink.


    Aber da schon 120 Leute die Strecke geladen haben, kann es sein, das einige
    mehr von Ihnen das Pack auch haben wollen.


    Bitte etwas Geduld und evtl. auch im Spam Ordner gucken