is doch gut ich ich geh ausm forum niemand wird mich vermissen
Frage zu Freeware Repaints
-
- erledigt
- kevink
-
-
Ich bin bei meiner Suche nach Freeware noch nie auf illegales gestoßen.
Naja, da gibt es aber mit Sicherheit hier manchen der anderes berichten könnte.
Eine bestimmte Website wo sich ein wilder Mix aus Free- und Payware findet wird hier im Forum immer mal wieder erwähnt.Ich hoffe es schreibt jetzt keiner "ja kenn ich ist die ****.***"
-
Mal ne andere Frage, was war an dem anderen Thread Frage zu Freeware Repaints verkehrt? Passend war er ja und du hättest einfach darin weiterschreiben können...
Man muss nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen, schon garnicht wenn es die selben Fragen nur mit noch mieserer Rechtschreibung sind...
-
Ein neuer generiert mehr Aufmerksamkeit...
-
Einem Kind kannst du nichts von Rechtschreibung o.Ä erzählen.
Das einzige was "Solche" verstehen sind: CS:GO und Zocken
-
-
Es ist halt der typische Alphakevin...
Und deswegen wollte ich fragen obs deutsche östereichiche züge triebwagen gibt?
Ganz schlauer Move: Hier versucht er gleich vier!!! Themenbereiche abzudecken : deutsche Züge, österreichische Züge, deutsche Triebwagen und österreichische Triebwagen. Nur leider ist die deutsche Grammatik dagegen... Und Open Broadcaster Studios hat die Züge bestimmt nicht
zb.railworks.fr
Die HTTP-Adresse gibt's gar nicht aber wer weiß, vielleicht is das ein illegaler frz. Seitenklon...
zwar hab ich auf den seten wie zb.railworks.fr usw hab ich schon viele freeware züge geholt aber nicht viele
Meinst du jetzt Sudeten? Oder die frz. Hafenstadt Sète? Frankreich? Hatten wir das nicht schon mal? Zufall? Ich glaube nicht!
Und zum letzten Teil siehe Beitrag 6...
-
Es ist halt der typische Alphakevin [...]
Kann man diese Namensdiskussion dann bitte mal einstellen, langsam ist auch genug .
-
zb.railworks.fr
Das soll bestimmt heißen:
z.B.: railworks.fr