Schön wäre auch ein Repaint für die HzL (Hohenzollerische Landesbahn). Könnte man gut auf den Strecken Konstanz - Villingen und Lauchringen – Immendingen (Wutachtalbahn) einsetzen.
https://de.wikipedia.org/wiki/…le_RS1_HzL_2001-08-29.jpg
Trip
Schön wäre auch ein Repaint für die HzL (Hohenzollerische Landesbahn). Könnte man gut auf den Strecken Konstanz - Villingen und Lauchringen – Immendingen (Wutachtalbahn) einsetzen.
https://de.wikipedia.org/wiki/…le_RS1_HzL_2001-08-29.jpg
Trip
Allerdings werde ich mir nicht für 25€ die Schriftart holen, das investieren wir lieber mal in ne neue Strecke
Sorry for this message to be in English. This way it's much clearer from my side. If you'll take a look on google at fontdetector (for instance myfonts or fontsquirrel), get a clear image of the text you would like the font of. Then upload the image to the website, compare the other fonts and pick the best one. From this point you have the option to buy the font, or in some cases you can make an example. You can copy the example and use it in your repaint... now let's try to type this again in German, expect spelling mistakes.
Nimmst du der Bild von der Zug wobei du der Schriftart wünscht. Suchst du jetzt nach 'fontdetector' auf Google und schaust du mal myfonts oder fontsquirrel an. Laadst du der Bild (von der gewünschte schriftart auf der Zug) hoch. Der website probiert ein Ähnlichkeit zum finden in der Schriftart und gebt ein Schriftart wieder. Im nächsten Schirm könnst du der Schriftart kaufen oder ein Beispiel machen für der Schriftart, machst du ein und kopiert es für dein Repaint.
Vielleicht ist das Chinesisch für Ihr, aber ich wünsche Ihnen Erfolg mit dem Englisch übersetzung.
Schlussfolgerung: Ich habe kein €25 bezahlt für ein Schriftart.
Die Süd Thüringenbahn
So wie's aussieht wird es kein HZL Repaint geben oder? Würd's selbst machen, aber hab kein blassen schimmer, wie man an gescheite Texturen kommt und wie man die am besten importiert
Ahh Okey, danke für den Tipp
Vogtlandbahn vor allem die Sonderlackierung
leider gibt es keine passende Strecke.