Suche Bilder vom SSB DT 8.4

  • Hallo Community,


    könnte mir jemand von dem Zug DT 8.4 wo bei der Stuttgarter Straßenbahn fährt Bilder zur Verfügung stellen von aussen und innen?


    Ich baue in der Landschaftsgestaltung von dem Projekt Fiktive Nebenbahn Bad Ehrenbreitstein-?? mit. Aus einen internen Grund brauche ich Bilder von diesem Zug. Der Grund wird gesagt/geschrieben wen es nähere Infos gibt. Sry das ich frage aber ich bin sehr selten in Stuttgart und nach der Arbeit habe ich wenig Lust nach Stuttgart rein zu fahren. Daher bitte ich euch um HIlfe. Und wen ich in Stuttgart wäre, wäre Hauptverkehrszeit und da bekommt man zb. innen net die besten Fotos vor lauter Menschen.

    Wer braucht die heutigen Elektrotriebwagen?


    Vertrau einfach dem ET 420!

  • Ja mit kleine Veränderungen, aber welche geb ich nicht bekannt, Erst wenn es ein Entwickler gibt und das Dokument dazu fertig ist.


    Es bringt nichts Ideen zu besitzen und nachher wird es nix.



    Aber das Dokument ist so gut wie fertig. Es fehlen noch Bilder dazu.

    Wer braucht die heutigen Elektrotriebwagen?


    Vertrau einfach dem ET 420!

  • Es ist geplant das das Fahrzeug auf einen Dieseltriebwagen umgebaut wird aber die Gestaltung aussen und innen bleibt gleich. Bloß der Fühterstand wird anders sein sowohl der Dieselantrieb..



    Deshalb brauch ich bilder vom äußeren und innen vom Fahrzeug und um den Entwickler des Fahrzeugs zu übermitteln welche Daten er im Train Simulator benötigt mach ich ein Dokument fertig.

    Wer braucht die heutigen Elektrotriebwagen?


    Vertrau einfach dem ET 420!

  • Da wirst du wohl kaum jemanden finden der dir einen kompletten Triebwagen auf Wunsch baut, dazu noch fiktiv.
    Es ist verdammt aufwendig so ein Modell zu bauen, allein schon das Modell, dann das Mapping/Texturierung, und wenn das Modell selbst fertig ist hast du höchstens 40% fertig, dann muss das Ganze noch irgendwie ins Spiel, animiert werden, das machst du nicht mal so nebenher.
    Als Anfänger bist du schon froh wenn du ein Szenerieobjekt ordentlich ingame kriegst.
    Du kannst dich ja selbst daran versuchen, mal ein bisschen mit blender herumprobieren. so habe ich es gemacht, es ist möglich, klar, aber ein riesiger Aufwand.
    Als Beispiel ein angefangenes Modell von mir, gebaut für TransportFever. der Status ist geschätzt bei 10-20%, und da ist schon einiges an Zeit reingeflossen ...


    hoffe das war jetzt nicht zu viel Off-Topic ...