Oster-Screenshot-Wettbewerb

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

• Was RSC kann, können wir auch. *lach*
    Und so hab ich mir überlegt, wir veranstalten einen kleinen Screenshot-Wettbewerb pünktlich zum Osterfest. Jedoch sollen keine Osterhasen abgelichtet werden, sondern Bilder aus meinen Szenarien (also irgendeine Aufgabe von dw-agency -> Liste aller Szenarien).
    Zu gewinnen gibt es das kommende Baureihe 143 - S-Bahn Add-on für RailWorks von German Railroads als Download-Version, welches dann sofort nach Erscheinen dem Gewinner übermittelt wird.

Hier die wichtigsten Punkte:

• Screenshot aus einem Szenario von dw-agency
    • Bildgröße: 900 x 450 Pixel [sollte es größer sein, wird es auf diese Abmessungen verkleinert]
    • Screenshots an die im Bild oben angezeigte Email-Adresse senden ostern[at]dw-agency.de
    • Einsendeschluss ist Ostermontag, 25. April 2011, um 23.59 Uhr
    • Mit der Zusendung eines Bildes willigt der Teilnehmer ein, dass dieses auf www.dw-agency.de veröffentlicht wird

Bis spätestens Samstag, den 30. April 2011, werden diese dann auf meiner Webseite in der Galerie veröffentlicht. Es gibt nur einen Gewinner - dieser erhält das kommende S-Bahn Add-on von German Railroads - relativ sofort, nachdem es erschienen ist.
    Alle Email-Adressen werden streng vertraulich behandelt! Nur mit dem Gewinner wird zur formellen Klärung der Gewinnausschüttung in Kontakt getreten.

Wie wird der Gewinner ermittelt?
    -> Das hängt davon ab, wieviele Bilder zugeschickt werden! Bei geringer Anzahl gibt es hier im Forum eine Umfrage; bei zahlreichen Bildern wird eine dritte Person hinzugezogen, welche mit RailWorks nichts zu tun hat und nicht durch andere subjektiv beeinflusst wird [auch nicht durch mich!].
    Und natürlich könnt ihr Eure Bilder auch zusätzlich hier im Thread noch posten. ;)

Nun wünsche ich allen schöne Ostern und vielleicht viel Glück beim Wettbewerb! :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von dw-agency ()

• So, nachdem 2 Leute mitgemacht haben (trotzdem immer noch besser als keiner *g*), ist es natürlich schwierig hier einen Gewinner zu bestimmen.
    So habt Ihr beide gewonnen: ricshort und Zaunpfahl. Die Bilder schmücken nun immer mal wieder zwischendurch das Intro meiner Webseite. Maus drüber -> zweites Bild.
    Ich setze mich dann in Kürze mal mit Euch in Kontakt, um alles Weitere zu klären. ;o) Nun müssen wir nur auf das S-Bahn-Add-on warten. :D

• Hurra, und das obwohl die Aufgabe diesmal doch ziemlich einfach war. Verstehe wer will warum das nicht funktioniert...

Das war eins der Bilder, die ich geschickt hatte aber noch ein bisschen nachbearbeitet mit Scharfzeichner, Beleuchtung und Fokus. dw hatte das Original RW Bild bekommen.

(klick machts groß)

• Das wäre auch das Bild, welches ich von deinen vier eingesandten am Schönsten fand. ;o)
    Nur leider war es für meine Maße fürs Introbild von den Abmessungen zu abweichend (hätte es dann zu sehr beschneiden müssen).
    So habe ich ein anderes gewählt, was mir auch gefallen hat (nur fürs Intro etwas nachbearbeitet, da die Linien etwas zu scharf waren u nachts die Kamera halt nicht ganz so ruhig gehalten wurde. ;o)

Und auch vielen Dank ricshort für dein tollen Screenshot der BR 294 in Dortmunder Eisenbahnlackierung mit den Torpedopfannen (mein heimlicher Favorit).

Mal schauen, ob beim nächsten Wettbewerb noch ein paar mehr mitmachen. Ich geb nicht auf *lach*.

• Schade, dass sich nur zwei Teilnehmer fanden. Wenn ich railworke läuft stets Fraps mit und so habe ich mittlerweile einen ziemlichen Fundus an netten Bildern.

Zitat

Das wäre auch das Bild, welches ich von deinen vier eingesandten...

Ei, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich die Wahl auch dem Juror überlassen :D
    Was habe ich bei der Auswahl meines Bildeinsandes "gelitten" *lach*

Zum Thema wären da noch gewesen:

"Füürioooo!!"

oder "wenn die Sonne abends regnet"

oder "Entgleisung"

Mein aktueller Favorit >> der fällt allerdings aus der Reihe der Wettbewerbsvorgabe:

Gruess und vielen Dank dw-agency für die den Osterwettbewerb!
    ricshort