Was RSC kann, können wir auch.
Und so hab ich mir überlegt, wir veranstalten einen kleinen Screenshot-Wettbewerb pünktlich zum Osterfest. Jedoch sollen keine Osterhasen abgelichtet werden, sondern Bilder aus meinen Szenarien (also irgendeine Aufgabe von dw-agency -> Liste aller Szenarien).
Zu gewinnen gibt es das kommende Baureihe 143 - S-Bahn Add-on für RailWorks von German Railroads als Download-Version, welches dann sofort nach Erscheinen dem Gewinner übermittelt wird.
Hier die wichtigsten Punkte:
- Screenshot aus einem Szenario von dw-agency
- Bildgröße: 900 x 450 Pixel [sollte es größer sein, wird es auf diese Abmessungen verkleinert]
- Screenshots an die im Bild oben angezeigte Email-Adresse senden ostern[at]dw-agency.de
- Einsendeschluss ist Ostermontag, 25. April 2011, um 23.59 Uhr
- Mit der Zusendung eines Bildes willigt der Teilnehmer ein, dass dieses auf www.dw-agency.de veröffentlicht wird
Bis spätestens Samstag, den 30. April 2011, werden diese dann auf meiner Webseite in der Galerie veröffentlicht. Es gibt nur einen Gewinner - dieser erhält das kommende S-Bahn Add-on von German Railroads - relativ sofort, nachdem es erschienen ist.
Alle Email-Adressen werden streng vertraulich behandelt! Nur mit dem Gewinner wird zur formellen Klärung der Gewinnausschüttung in Kontakt getreten.
Wie wird der Gewinner ermittelt?
-> Das hängt davon ab, wieviele Bilder zugeschickt werden! Bei geringer Anzahl gibt es hier im Forum eine Umfrage; bei zahlreichen Bildern wird eine dritte Person hinzugezogen, welche mit RailWorks nichts zu tun hat und nicht durch andere subjektiv beeinflusst wird [auch nicht durch mich!].
Und natürlich könnt ihr Eure Bilder auch zusätzlich hier im Thread noch posten.
Nun wünsche ich allen schöne Ostern und vielleicht viel Glück beim Wettbewerb!