Hey Leute!
Ich habe vor mal eine eigene Strecke zu bauen.
Habe auch schon ein bisschen damit angefangen die Strecke hatte ich vor zum Download bereit zu stellen! Wird aber noch dauern weil ich alles Perfect machen will.
Diese wird es nur für Railworks2 geben da ich diese Version benutze(ist ja klar).
Ps:Früher war es noch RW2010
-
-
Es klingt sehr interessant
Vielleicht hast du schon welche Screenshots gemacht? Es wäre tollViel Erfolg!
-
Danke!!
Wenn ich mal wüsste wo dieScreenshottaste bei Railworks ist ich suche die nähmlich schon! (WO ist sie? ) -
Screenshot erstellen: ALT + DRUCK
-
Danke!!!
[edit]äh und wo finde ich die screenshots???? [/edit] -
-
Screenshots erstellst du in RW mit Strg + s - die landen unter Vista/Win 7 in deinen Eigenen Dateien im Bilder Ordner, wenn dus mit Alt + Druck machst kopiert Windows den nur in die Zwischenablage und muss danach manuell in einem Grafikprogramm eingefügt und gespeichert werden.
-
Bild ist von Tobi..er hat noch Schwierigkeiten....
-
Ach übrings der Verkher fährt nach dem Ice3 wieder weiter
-
Hallo Tobi
Leider (oder sei froh!) können wir nicht auf Deine Festplatte zugreifen!
Hier werden sogenannte Bilderhoster genannt.
Bei einem dieser (kostenlosen) Bilderverwalter einen sogenanten Account erstellen, d.h. Dich dort registrieren.
Dann nach deren Anleitung das Bild dort hochladen. Als Ergebnis bekommst Du einen LInk, den Du hier in Deinen Beiträgen verwenden kannst.
Am besten mit einem Bildbearbeitungsystem (z.B. Paint.net) das Bild auf 600x800 Pixel runterskalieren. Das verbessert die Ladezeit und auch langsamere Rechner (bzw Leute ohne DSL) können sich die Bilder ansehen.
StS -
irgendwie kann ich keine bilder sehen.... vielleicht sind das auch nur bilder mit ganz viel schnee und ich erkenn se bloß nicht oder ich bin blind....
-
-
Nee Tobi kämpft noch mit dem System wie die Bilder ins Forum kommen.
Wenn er erfolgreich war, lösch ich dann die leeren Posts.
Geduld, wird schon.
StS -
Aber wie gesagt: Übung macht der Meister! (Und mit Hilfe von Forumglieder wird mann es einmahl schaffen!)
gruss maerklin
-
Das Bild hat PNG-grafik
-
Hi Tobi,
mach es doch mal Schritt für Schritt wie ich es Dir geschrieben habe....Wenn das Bild die Endung PNG musst Du es mit Paint oder einem anderen Programm in JPG umwandeln. Wie das geht hab ich Dir ja schon geschrieben...Geduld das wird schon...
-
Screenshot erstellen: ALT + DRUCK
geht doch ganz einfach mit der F12 Taste. Die Screenshots werden im Steam Ordner gespeichert und nach Beendigung von Railworks öffnet sich ein Steam Fenster.
Hier kannst du die Bilder anschauen oder sogar auf Steam hochladen und veröffentlichen.Gruß Butze
-