Repaints der S-Bahn München, für den RWA 423.

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • MKoin Moin, ich brauche mal bitte wieder eure Hilfe.

Ich habe vor kurzem den RWA 423 gekauft, nun wollte ich die Repaints von der Stw Schmiede nutzen.Die Installation habe ich nach der Read Me gemacht, doch von 3 Werbe Zügen geht nur der Bahnland Bayern Zug. Bei dem Seebauer ist der S-Bahn Zug nur Schwarz warum ? Der Azubiyo geht garnicht, da stützt der TS 2017 ab, warum, das ?

Habe ich doch fehler gemacht bei der Installation, hmm gute frage.

• Hmm,aber den Bahnland Bayern geht ja, ohne Probleme.

Die 2 S-Bahn, werden auch im Editor nicht angzeigt, da wo man Züge erstellt.

Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

Einmal editiert, zuletzt von crisjenn ()

• Okay, ich wollte den RAM so wie so mal aufrüsten, da meine lächerlichen 4 GB, den PC doch manchmal Hängen lassen.

Ein Dankeschön an alle Helfer.

• 8 GB RAM kosten heute gefühlt nicht viel mehr, als ein gutes Abendessen, Also ist die Aufrüstung auf 8 GB mehr als zu empfehlen.
    Mir ist ja fast das Herz in die Hose gerutscht, als ich da mein Zug in schwarz gesehen habe. Aber es scheint ja hardwareseitig und nicht an meinem Repaint zu liegen. Wäre auch sicher bei über 250 Download schon jemanden aufgefallen.

mfg

FabiaLP

• Ich frage mich nur immer noch Warun die Bahnland Bayern phne Probleme geht, und die Seebauer nur in Schwarz, so wie die AAzubiyo geht garnicht (TS Absturz bei aussen Ansicht)

Könnte die Ersteller der Repaints, nochmal eine Version für Schwache Rechner machen ?

Hatte es auch nit der Einstellung Dynamisch versucht, aber genau das selber, ausser die wichtigste Bahnland Bayern.

Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

2 Mal editiert, zuletzt von crisjenn ()

• Könnte die Ersteller der Repaints nochmal eine Version für schwache Rechner machen ?

Deinen PC aufzurüsten geht wesentlich einfacher und drum herum kommst du auf Dauer da eh nicht. Du gurkst ja jetzt schon ganz unten herum und toll sieht das ja echt nicht aus.

P.S man kann Repaints übrigens nicht einfach mal so auf KI Niveau trimmen, wenn dann muss das i.d.R der Ersteller des Modells machen...

• @crisjenn Du wirst um eine Aufrüstung NICHT rum kommen, der TS möchte gerne 2GB FREIES RAM mindestens haben, genehmigt sich bis zu 3,3GB RAM

Aber dein Betriebsystem blockiert schon gut 50%, also die hälfte, bleiben nur 2GB übrig. Wenn dann noch eine RAM.intensive Strecke mit bis zu 1,8GB dazu kommt, bleibt für den Zug nichts mehr übrig.

Züge können nicht, wie beschrieben, einfach auf KI getrimmt werden, weil KI-Züge ganz andere Texturen und aufbauten haben.