[RSSLO] Ennstalbahn
-
- erhältlich
- TS2600
-
-
Die Bilder schauen gar nicht schlecht aus, aber trauen tue ich mich trotzdem nicht.
-
Ich hab die Strecke bereits und bin damit sehr zufrieden
-
Kann jemand bitte ein Bild von den Weichenzungen machen und posten? Das wäre schön, danke!
-
Kann es sein das der "RSSLO Comic-Look" bei dieser Strecke nicht mehr ist? Habe ein YT-Video gesehen und da sah die Strecke sehr gut aus.
-
-
Sie sieht gut aus, wiedererkunngswert ist groß und der Gleis- und Signalbau in Ordnung.
-
Eine Frage in die Runde:
Wie ist es denn so mit der Performence??
Also die FPS Anzahl -
Die genaue FPS ist relativ und auch Systemabhängig. Ich kann nur von mir sagen das RSSLO-Strecken (habe selbst 3) eigetlch sehr gut laufen, da kenne ich andere Kaliber.
-
Von @PhilippLP gibt es ein Let's Test der Strecke:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin ich einstweiln der einzige oder gehen bei manchen Bahnsteigen die Türen z.T. gar nicht auf?!?
-
-
Nein da bist nicht der einzige. War bei mir auch so. In Steinach Irdning gingen sie nicht auf. Naja komisch.
-
The route is looking good to me.
Just replace some vegetation for my personal use... -
Und wieder überall die RSSLO Typischen kaputten Weichen...
-
Huhu Ich hab mal a Frachen ,
Ich hab glaub ich einen Fehler entdeckt:
Bei der Ausfahrt in Stainach-Irnding ist Ausfahrt 100 Km/h aber kurz nach der Ausfahrt also kurz nach dem Bahnsteig springt es auf 10 km/h, Ich glaube da hat RSSLO ne 0 vergessen. Oder sehe ich das falsch??
Es war in Richtung Selzthal. Im Quicke Drive.....Gruß RE4828
-
@DerGritzel Welche Bahnhöfe meinst du? Welche Geschwindigkeiten sind falsch?
-
-
@lol515 Primär Radstadt und die Haltestelle Stein an der Enns das sind beides Bahnhöfe mit "15ner" Bahnsteige in Stein ists wirklich soquasi ein Schotterhaufen und in Radstadt siehts besser aus Aber die in Radstadt sind viel zu hoch. Manche kurze beschränkungen sind Falsch is aber net tragisch mit den Geschwindigkeiten
-
Welche Beschränkung meist du konkret?
-
Weiß ich grad nicht genau aber irgendwas hab ich in Erinnerung
-
Ja würde mich sehr interessieren, mir ist nämlich nichts aufgefallen.
-
Muss ich heute mal nachschaun. Mal ne Frage Aus welchem Bundesland kommst du weil du scheinst dich gut auszukennen
-