MS bietet den Service Pack 1 für WIN 7 an, hat schon Jemand Erfahrungen damit gemacht?
Blomi
MS bietet den Service Pack 1 für WIN 7 an, hat schon Jemand Erfahrungen damit gemacht?
Blomi
Das Win7 SP1 ist nur ein Sammelsurium aller bislang erschienenen Hotfixes und updates. Es sind keine Funktionsupdates enthalten.
Mein System läuft genauso wie vorher, ich konnte keine Performance Verbesserungen Festellen.
Einzig beim Neu aufsetzten des Betriebssystems spart man sich die Lästigen Downloads über Winupdate.
Gruß, Jim
Auch ich habe keine Verbesserungen feststellen können !
Wemm du es installieren möchtest,empfehle ich dir das SP1 komplett herunterzuladen und dann zu installieren.
Denn etliche User hatten Probleme,wenn sie das SP1 über Windows Update installierten.
Du bekommst das Service Pack unter anderem hier
http://www.computerbase.de/dow…m/windows-7-service-pack/
mfG kalle
kann ich bestätigen...bei mir kam ein schwarzer Bildschirm
Null Probleme damit gehabt, außer das der sich nach der Installation nochmal aktivieren wollte.
Hier auch keine Probleme - da ich aber eh sehr regelmäßig aktualisiere, war wohl das größte am SP1 bei mir der Schriftzug in der Systemsteuerung *g*
Probleme hatte ich keine
Habe es nicht, aber ich hab auch schon viel von gehört das man Spiele die man bereits installiert und aktiviert hat, nochmal aktivieren muss. Besonders ärgerlich wenn man nur begrenzt aktivieren kann.
mfg Desrupter