Hey,
Seit ca.2 Tagen habe ich ich im TS Probleme mit den Texturen. Der Himmel ist schwarz und die Bodentexturen sind fehlerhaft.Ich hab schon alles gelöscht und neuinstalliert hat aber nichts gebracht.
Mit freundlichen Grüßen Kaan
Hey,
Seit ca.2 Tagen habe ich ich im TS Probleme mit den Texturen. Der Himmel ist schwarz und die Bodentexturen sind fehlerhaft.Ich hab schon alles gelöscht und neuinstalliert hat aber nichts gebracht.
Mit freundlichen Grüßen Kaan
Auf welche Art und Weise hast Du das gemacht, das löschen und Wiederherstellen?
Erstmal hab ich es ganz normal über steam deinstalliert und danach einfach den Ordner gelöscht und neuinstalliert
Steam-Überprüfung, Grafikkartentreiber aktualisieren.
alles schon gemacht
Was ist passiert oder hast Du gemacht zwischen den beiden Zeitpunkten als es noch funktionierte und als es nicht mehr funktionierte?
sehr gute frage wenn ich das bloß wüsste.....ich schreib später mal eine genauere antwort
Sieht nach fehlendem Elap aus. Oder eine Strecke nicht einfach gelöscht, sondern mit dem Paketmanager oder mit einer Unistallroutine entfernt.
Ist das eine bestimmte Strecke. Welche ggf. das Szenario? Oder ist das bei allen Strecken so?
Steam-Überprüfung schon doppelt laufen lassen?
Elap hatte ich vorher das müsste ich wieder installieren, und ich hab einfach den ordner gelöscht und es ist bei allen strecken so
Warum installiert sich das ELAP bei Dir nicht automatisch wie bei jedem anderen der es bei Steam erworben hat auch?
ich hab elap drauf, wenn ich das dynamische Licht ausmache dann funktioniert alles aber sobald es an ist kommt der fehler und ich weiß nicht warum vor paar tagen ging das alles noch
Versuch mal das Wetter zu ändern.