Da ja dank DTC viele Fragen offen bleiben, hat ein fleißiger Niederländer ein Handbuch erstellt, welches mehr als nur einen Blick wert ist:
Besten Dank an Rudolf!
Da ja dank DTC viele Fragen offen bleiben, hat ein fleißiger Niederländer ein Handbuch erstellt, welches mehr als nur einen Blick wert ist:
Besten Dank an Rudolf!
Das muss mann sich absolut hohlen.
Ich habe es mir nur ein wenig angeschaut, aber dieses Handbuch ist grossartig. MOrgen wird es gedruckt.
Hoffentlich finde ich die Lösung für mein kleine Problem: Ich habe mehrere Aufgaben nur halb gespielt. Wie finde ich die Aufgaben wieder. Der Last Played Button reicht nicht aus.
gruss maerklin
@maerklin du kannst immer nur eine Aufgabe speichern und fortsetzen, das was bei last played eben zum laden ist. Wenn du eine neue Aufgabe anfängst und speicherst wird die andere überspeichert, man kann also immer nur eine Aufgabe speichern und fortsetzen.
Falls es sich jemand antun will und alle Sammelobjekte einsammeln will gibt es hier einen Guide: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1090227319
Also was für ein Mist ist das den! Hoffentlich wird das besser ende August mit die neue Route.
Ich will nicht gerne so gezwungen worden von TSW! Unbedingt eine langweilige aufgabe zum Ende fahren ohne eine neue an zu fangen ist doch blödsin (verbesserungs fähig ist gemeint)
gruss maerklin
Naja Vorschlag an DTG machen, von selber werden die da nichts ändern.
Die Programmierer von TSW haben den TS nicht programmiert, damit haben von nix eine Ahnung, die erfinden das Rad neu. Da muss man schon gewaltig mit dem Finger in die Wunde. Es gibt ja ein User-Portal.
schönes Ding, danke
Der LInk scheint nicht mehr zu funktionieren.
"Die Datei befindet sich im Papierkorb des Eigentümers."
Gibt's den Guide noch irgendwo anders?
Link im Beitrag 1, angepasst.
Ist das denn heute 2023 noch aktuell?
ausprobieren, was davon für TSW3 brauchbar ist.