ZZA ändern bei BR 648,628 und 642 im Editor

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Es gibt hier halt eine kleine Community die gerne etwas tiefer über den TS diskutierr.. und dann gibt es die große Masse von "Fragenstellern", die eigentlich zum Support der jeweiligeb Hersteller gehören. Ich finde, man sollter strikt trennen. Das wird aber als unmöglich angesehen und wird hier auch nie umgesetzt werden. Leider wird das Forum von Fragerei geflutet und nur 10% sind Diskussion zu Strecken, Szenarien, Streckenbau, Projekte, Objekte etc... das nervt hier halt einige. Mich übrigens auch.
    Das nimmt im Moment echt krasse Ausmaße an und es sind auch immer mehr Leute dabei, die schon teilweise 100 - 200 Beiträge haben. Ich kann den Frust darüber verstehen.

• Da wäre die Frage der Definition der Frage wegen einen Tipp,, oder nur Diskussion. Wobei man selten ausschließen kann das doch einer mit einer Frage daher kommt, ob gewollt oder auch nicht. Aber ich bin schon dafür das wir hier etwas Respektvoll miteinander umgehen unter Erwachsenen gebildeten Menschen.

Und wenn jemand eine Frage hat und ich kann da helfen, ist es mir gewiss kein Problem mit meinem Wissen zu helfen. Ich wurde zumindest zu einem Respektvollem Umgang miteinander erzogen, den soviel Zeit muss sein.

Ich denke mal dazu ist dieses Forum von den Gründern gedacht das wir hier uns unter einander helfen und nicht Zerstreiten, dafür gibts jawohl genug andere Foren im Internet müssen wir hier garantiert nicht haben.