Servus,
Ich habe mir RW '10 letzte Woche gekauft und wollte nun ein Objekt selber bauen und in RW einfügen.
Nun habe ich in der Uni gelernt, wie man mit Catia modelliert und hatte halt das Programm dafür auch verwendet.
Dann habe ich im Forum gesucht, unter welchen Dateityp ich das abspeichern muss und war froh darüber, dass Catia (wie eigentlich alle CAD-Programme) das *.igs speichern.
Hab dann mich ne Stunde durch die DEV DOCs gekämpft, um zumindest das Minimum des Gesuchten auszufüllen um einfach mal einen Einblick zu bekommen, wie denn mein Wagen im Spiel wirkt.
Vorallen bin ich immernoch am Rätseln, wie man Wagen ohne Räder behandelt, die mittels anderer getragen werden...
Nun hab ich halt den Blueprint erstellt, und jetzt sagt man mir, dass er die Geometry ID nicht lesen kann, weil das wohl nicht so wirklich standardisiert ist.
Muss ich das jetzt in ein Format konvertieren, um es dann mit z.B. 3Ds Max (Design) zu öffnen und dann im richtigen Format zu speichern?
Gruß
Lepus
EDIT: Evtl habe ich noch etwas verschwiegen. Wenn ich im Blueprinteditor auf die passende Blueprint gehe, kommt vier mal der gleiche Fehler "failed to load geometry file"