TSW verschiebt sich selbst auf die Taskleiste

  • Hallo zusammen,


    ich habe TSW seinerzeit vorbestellt, auf der SSD wo auch Railworks installiert ist aufgespielt, und es funktionierte alles. Leider war die 250 GB SSD im Lauf der Zeit dann voll. Es wurde alles gelöscht und eine 500 GB SSD eingebaut.
    Steam neu installiert, der TS funktioniert einwandfrei. TSW habe ich von der Steam Seite neu heruntergeladen, es wurden keine Fehler angezeigt. TSW gestartet, auch das funktionierte, dann habe ich eine Fahrt ausgewählt.
    Ohne Zutun meinerseits hat sich TSW auf die Taskleiste verschoben, Nach Anklicken hatte ich wieder ein Vollbild bis er sich wieder auf die Taskleiste verabschiedet hat. Das passiert jetzt alle 3-4 Minuten. Das Problem habe ich
    dem Support geschildert, der hat keine Lösung, hat mich an Microsoft verwiesen. Habe jetzt ca. 8x neu installiert, das Problem bleibt aber. Vielleicht hat hier im Forum jemand eine Lösung.
    Meine PC Daten sind: Windows 10, i7-4790 CPU 3,60 GHZ 16 GB RAM 64 Bit-x64 Prozessor Grafik Nvidia GTX970 neu upgedadet.
    Rainer

  • Irgendein Programm stiehlt dem TSW den sogenannten Fokus, weswegen dieser sich dann minimiert.
    Ich würde mal überlegen, welche neuen Programme installiert wurden oder welche Programmfunktionen irgendwelcher Programme vielleicht geändert wurden.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Oder ob du ungewollt irgendwas mitinstalliert hast, was du nicht wolltest und das dich dauernd aufruft die Vollversion zu kaufen


    Oder z.B. CCleaner mit seiner Bereinigungsinfo oder sonstwas oder dass Avast irgendnen Stuss zu deiner Spieleliste hinzugefügt hat oder so

  • Zunächst Danke für die Antworten. Den DTG Support hatte ich ja bemüht aber der konnte nicht helfen, Jetzt habe ich nochmals installiert, nun ist nach 30 sec. Schluss. Der Bildschirm wird schwarz, das
    Icon vom TSW ist auf der Taskleiste. Nach dem Anklicken geht es an der unterbrochenen Stelle weiter. Ist es richtig dass das installierte Programm TS2 Prototype heisst? Ich installiere unter C:Programmex86:Steam.
    Nach der Installation finde ich aber unter D: einen Ordner my Games mit der unreal engine. Ist das so richtig? Als Sicherheitsprogramm habe ich Sophos, aber das war schon vor der ersten Installation vorhanden
    als der TSW moch funktionierte. Leider nimmt DTG das Programm nicht mehr zurück da ich es schon länger habe.


    Rainer

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.