TempDump-Fehler auf Berlin-Leipzig


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin,


    seit vorgestern erhalte ich im TS plötzlich die Fehlermeldung: Saved dump file to 'E:\TempDump\v59.2a.dmp'.
    Diese Meldung tritt bei mir nur auf der Strecke Berlin-Leipzig auf.
    Daraufhin habe ich die Strecke komplett deinstalliert und erneut via Steam installieren lassen. Leider hat dies den Fehler nicht behoben.
    Weiß dafür jemand Rat? :D



    Meine PC-Daten:
    Prozessor: Intel Core i7-7700K
    Mainboard: ASUS Prime Z270-K
    Arbeitsspeicher: 16GB DDR4
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX1080

  • That means most of the time TS wants more as 3300mb memory, then the 32bit TS program crashes.


    Type Tempdump fehler in the right upper corner "aktuelles forum durchsuchen" then you get pages of info... ;)

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • RAM überlaufen (32bit exe, bei 3.3 GB Ram ist schluss)


    Frage : Wann tritt es auf?
    Szenario?
    Freies Spiel
    Schnelles Spiel
    Welcher Zug


    Evt Grafikeinstellungen runter, denn besagte Strecke ist sehr detailiert.

  • Ich melde mich dann auch mal wieder, nachdem ich einige Zeit jetzt nicht mehr zuhause war.
    Mittlerweile habe ich die Grafikeinstellungen von meinem älteren und deutlich schwächeren PC übernommen um so ein Vergleich zu haben. Der TempDump-Fehler tritt bei mir bei jeder Aufgabe auf bei welcher man mit der Br 101 unterwegs ist. Die Aufgabe mit der Br 151 läuft problemlos.


    Ebenfalls kann ich im freien Spiel mit jeder Lok auf der Strecke von überall fahren. Wähle ich hierbei wieder die Standart-Br 101 aus, so tritt der Fehler wieder auf.


    Daher muss meine Br 101 kaputt gegangen sein. Was kann ich denn da jetzt machen?

  • An welcher Stelle auf der Strecke tritt der Dump auf? Ich hatte das mit unter anderem mit der BR 101 auf Höhe Luckenwalde Güterbereich, hatte kürzlich mal das Update >80mb mehr ramm (hier im Forum erhältlich)<runtergeladen und installiert, seit dem Funktioniert es.