Hilfe: Railworks nicht mehr im Steam,Neuinstallation nicht möglich !

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallöchen,
    ich habe ein problem mit dem RW.
    Also ich wollt heute mal wieder ne Runde im RW fahren,als ich im Steam schaute war allerdings der RW nicht mehr vorhanden.Deinstalliert war er allerdings nicht,nach meheren erfolglosen versuchen deinstallierte ich ihn.
    Nun versuchte ich eine erneute Neuinstallation da ich dachte damit das Problem zu beheben,allerdings ging es nicht da der Registrierungs Key schon benutzt wurde.
    Was soll ich nun tun damit ich ihn wieder zum laufen bekomme ? Den Steam Support anschreiben oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

Ich bedank mich schonmal im vorraus.

Gruß Benny

• Hast du zufällig mehr als ein Steam Account und hast dich nur bei dem falschen Angemeldet?
    Das die Serial nicht mehr geht ist normal, du hast ja RW schon einmal Aktiviert. Aber wenn im Steam-Browser RW nicht mehr gelistet wird dann ist was Faul.
    Ich würde mich erstmal beim Steam Support Melden.

Gruß, Jim

• Wenn du nur RW über Steam laufen hast,deinstalliere auch den Steam Client !

Danach kontrollieren ob noch Reste der Installarion übrig sind,wenn ja: Löschen !

Sofern nicht vorhanden,lade dir "Ccleaner" herunter und säubere deine Festplatte !

Danach den Rechner neustarten .

Steam Client herunterladen und installieren,dann mit Benutzernamen und Passwort anmelden. Jetzt kannst du Railworks erneut installieren !

mfG Kalle

• Hallo Kalle,
    der RW läuft doch eh nur über Steam oder ?
    Von daher wird doch Steam gleich installiert wenn ich das Setup starte.

Werde deine Variante mal ausprobieren,habe den CCeander benutzt,mal schauen ob es nun funktioniert.

Edit: Hab deine Variante versucht,funktioniert leider nicht :( Der Steam Support hat sich auch noch nicht gemeldet.

MFG Benny

• Hatte neulich auch so was ähnliches mit Steam. Versuche dich im Netz bei Steam anzumelden. Vorher den Client unten rechts schliessen, öfnnet sich nach erfolgreicher Anmeldung dann wieder. Es gab wohl einige updates bzgl des Passwortes und dafür braucht Steam ein neuen Client, der sich dann über die Anmeldung im Netz installiert. So ging es bei mir. Zwischendurch werden noch eMails mit Keycode gesendet, den du dann jeweils einträgst. Klappt das alles, kannst du dann die Intrigretätsprüfung machen und RW erneuern.