Ich fasse mich kurz.
Einfach SSUUPPEERR.
Ich freue mich schon auf die finale Version und sage schon mal vorab DANKE für die starke Leistung.
LG,
Trip
Ich fasse mich kurz.
Einfach SSUUPPEERR.
Ich freue mich schon auf die finale Version und sage schon mal vorab DANKE für die starke Leistung.
LG,
Trip
Einfach klasse.
Freue mich schon rießig drauf
Ich hoffe er macht daraus auch noch die elektrische Version und den Mittelwagen. Dann kann man daraus die ÖBB-Version auch repainten
Die Mittelwagen sind bereits in arbeit:
Wow,der sieht Klasse aus !
Sehr schön,so ein Baby fehlte noch in der Sammlung.Weiß jemand einen ca.-Termin?
echt klasse fehlt mir auch...
@ Fw.Meier
Also im Entwicklerblog steht, dass der Zug nächsten Monat veröffentlicht werden soll. Aber ich denke, da muss man auch vorsichtig sein, wir wissen wie das mit der Entwicklung ist. Immer wieder entstehen neue Schwierigkeiten, die wieder Neue hervorrufen und so verzögert sich das alles immer wieder. Aber hoffen darf man. Ich bin jedenfalls zuversichtlich.
Gruß
Harzi
All
Release date is delayed for an unknown time!
For full details about this visit my blog.
Take the time you need. It's most important that you are satisfied with the quality of your product, then other will be as well. Let us know if we can help you somehow and I'm very sure, that someone is able and willing to help out.
Great work so far, keep it up!
New video online. check out my youtube channel or look at my blog http://fopix3d.blogspot.com
Awesome, good work!
ZitatAlles anzeigenMoin!
Kleinen Einwand hab ich da!
Die VT´s im Video sind 643.2 die "kurze Variante".
Auf der Westmünsterland-Bahn fährt die PEG nur mit 3teiligen 643igern.
Hier im Münsterland war bei DB Regio nur einer davon unterwegs. Der war eine Leihgabe und gehörte eigentlich auf die Euregiobahn in Aachen.
Der hat aber viele Probleme gemacht und ist mittlerweile wieder nach Aachen zurück gegeben worden.
Die NWB fährt u. a. mit 643.2 von Coesfeld nach Dorsten.
Hoffe das die Texturen "Repaintfreundlich" sind.
Ansonsten RESPEKT für die Leistung! Es fehlt einfach ein Dieseltriebwagen!
Gruß
Thomas
Hi thomas after some reading i found this message from you.
This train is not easy to repaint. i wanth a good sharp quality on my textures. and not the normal quality from moste railworks addons.
After the basic engine, i create afcourse the first class section of this train. the first repaint is the munster enschede version and i create also a normal db regio bahn version,the 643.2 and the 643.3. the second repaint prignitzer eisenbahn 643.2 this are the basics for me. i doing my best to create the most versions from germany.
New video online http://fopix3d.blogspot.com
Cool !
Very nice, looking foreward to the release
Rosenkill
Thanks rosenkill
wunderbar !
echt top
thanks all
danke euch allen
bedankt allemaal
Hallo Leutz!!!
Ich glaube unser 643er-Erbauer braucht dringend Hilfe von Kompetenten Railworkern. Irgendwas klappt mit seinen Blueprints nicht nach einer Windows-Neuinstallation.
Hilfe scheint da dringend benötigt, wäre ja zu schade um das Projekt.
Vlt. findet sich ja jemand der unseren Niederländischen Freund helfen kann. Ich bin leider nicht, Objekt- und Fahrzeugbau - erfahren.
Grüße aus Wuppertal. Dominik.