hi, ...
Railworks wurde gerade von der gameindustry.com zur besten Simulation 2010 ausgezeichnet
Hier sind die Sieger in allen Genren.
http://www.gameindustry.com/goty/winners.asp
hi, ...
Railworks wurde gerade von der gameindustry.com zur besten Simulation 2010 ausgezeichnet
Hier sind die Sieger in allen Genren.
http://www.gameindustry.com/goty/winners.asp
wenn man das Review dazu liest hätte ich das net gedacht das der RW Sieger ist........
Super die Auszeichnung! Eine sehr gute Nachricht! RailWorks hat es verdient!
„Lots of gamers have climbed aboard this sim for the adventure, challenge and fun of the open rails, and we salute Railworks 2 for earning the title of Simulation of the Year.”
Naja, das war ja ein User Voting und auf der "Insel" ist RW recht populär.
Hab mal ein eigenes Thema daraus gemacht.
Gruß, Jim
Also das Review orientiert sich ja nur am Standard-RW. Wenn man da die vielen Erweiterungen miteinbezieht (egal ob Pay- oder Freeware) dann würde so ein Review ganz anders aussehen.
hi, ...
Stimmt AndyM.
Der sollte mal die SAD's Strecke oder WCML Strecke fahren ...dazu die guten Rollmaterialen benutzen.
Aber auf so einen Schall und Rauch sollte man kein allzugroße Gewichtung legen.
g'ice
Da ich mit vielen Bahn Simu´s bisher aktiv war, kam mit RW2 die (Er) Lösung von manchem statischem Programm. RW2 hat den Preis verdient und es ist den Programmierern zu danken. Ein gleichwertiges Produkt gibt es noch von aerosoft mit der U-Bahn 2 Berlin als eigenständige Simulation mit viel drum und dran.
Nun wünsche ich mir und allen Deutsch-Strecken Fans weiteren Ausbau des RW und GR weiter so, mit den Angeboten des Rollmaterials.
Es grüßt Lokfan
RW ist die "beste Sim ?
In meinen Augen gibt es etliche Sims,die besser sind !
Denn in RW gibt es weder vernünftige Licht,Schatten oder Soundeffekte !!
Im Vergleich zu anderen Eisenbahnsimulatoren ist RW allerdings der Sieger !
mfg Kalle
Alles anzeigenRW ist die "beste Sim ?
In meinen Augen gibt es etliche Sims,die besser sind !
Denn in RW gibt es weder vernünftige Licht,Schatten oder Soundeffekte !!
Im Vergleich zu anderen Eisenbahnsimulatoren ist RW allerdings der Sieger !
mfg Kalle
stimm ich Dir zu aber die User haben halt so entschieden.... Wo mir aber die Galle hoch kommt ist das sich RSC jetzt damit brüstet...denn ohne die ganze Community aus Freeware und Payware wäre der RW längst nicht da wor er jetzt ist....deswegen finde ich die Auszeichnung einfach sinnlos und geb da auch nichts weiter drauf....
"Wir sind hocherfreut über diese Auszeichnung", sagte CEO Paul Jackson RailSimulator.com OBE, "und ich biete ein herzliches Dankeschön an all jene, die für Railworks 2 gestimmt haben, und natürlich an alle, die unsere Sim Spielen und genießen, und Teil unserer Wachsenden Community sind."
Also sie haben schon nicht vergessen, wem sie diese Auszeichnung zu verdanken haben.
Gruß, Jim
Also sie haben schon nicht vergessen, wem sie diese Auszeichnung zu verdanken haben.
sorry dann hab ich wohl den Teil überlesen
hi, ...
Na zuerst mal, hat Railworks den Titel bekommen, eben wegen den Software Teil.
Es wurde ja nicht die beste Comnunity ausgezeichnet.
Da hätten wir sicher auch einen Adward gewonnen.
g'ice
Da hätten wir sicher auch einen Adward gewonnen.
das will ich wohl meinen