Video Portland Terminal

  • ice


    da wird einem ja schwindelig. Hast Dich schon entschieden? Im Moment kommt ja fast jede Woche ein neues Addon. Ich hab mich erstmal für Portland und Portsmouth entschieden. Die US Sachen haben irgenwie ein anderes Feeling als die deutschen und englischen und die beiden Macher von Portland haben das ganz gut getroffen.
    Portsmouth, endlich mal ne EMU, nicht schon wieder den xten Dieseltriebwagen. Obwohl der 170 im Repaint Klasse aussieht. Bei Portsmouth gibt es einiges an neuen Gebäuden, neue LED-Signale. Sehr witzig der Milchwagen, aber nicht zu schnell fahren, sonst fallen die Milchkannen raus und der Wagen "entgleist". Die Strecke ist recht lang mit vielen Nebenarmen. Und der 450 ist eine ähnliche Konstruktion, wie der ET474, der hier auf der S3 fährt, mit Möglichkeit zur Aufnahme von Strom aus Schiene und Pantograf.