irgendwann muss ich auch mal saufen ..
Occasionally a good party is part of life... Proost!
irgendwann muss ich auch mal saufen ..
Occasionally a good party is part of life... Proost!
Hi User ich habe ice nur mal bitte und danke gesagt wegen des repaints. Ich kann nichts dafür wenn es hier nicht funzt im Forum was ihn abschreckt.
Oh je - was es nicht alles für Probleme gibt - da ist dieses das aller kleinste - wenn man das mit den aktuellen Weltgeschehen vergleicht.
Zitat von paterbabuice wegen eines Repaints zu fragen ist zwecklos...gibt nichts raus...
Nun gleich zu behaupten, dass er seine repaints nicht raus gibt kann ich an dieser Stelle nicht bestätigten - es wird dafür ein Grund geben. Er ist einer der seine Arbeit gründlich macht und sich Genehmigung zur Weitergabe von den Herstellern (z.Bsp: DTG BR361, BR261, BR155 usw.) einholt und sogar für andere Hersteller von Strecken, Objekte erstellt. Dies kann schon einmal einige Zeit in Anspruch nehmen bis diese Genehmigungen vorliegen.
Und für ein oder sagen wir mal zwei Tage im Monat (aber das ist das Maximum ) mehr gibt es nicht - Saufen zu gehen sei Ihm gestattet. Das Beste ist den vollen Kasten Bier gleich neben den Rechner zu stellen - so brauch man nicht aus den Haus gehen und spart sogar und man bleibt Prduk
. Wohl bekomms, Prost