Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Network Rail on Tour
-
RE 59372 nach Sonneberg Hbf
-
Wieder mal Weiter gebaut an Projekt Gera ich glaube ich sollte es eher Projekt Thüringen nennen Weil mann kann nun die SBW Werksbahn fahren die schon fertig ausgestaltet ist und bald kann mann auch dann Jena Göschwitz-Großheringen-Weimar fahren
-
Ja ich weiß, erst die 420er und jetzt das... Aber ein Doppelpack 111er mit n-Wagen klang interessant (Dieser Zug wurde genau so heute auf der Ruhr-Sieg-Strecke gesichtet, gezogen von 111 007 und 111 104)
Gibt die 11er zwar leider nur mit Einholm, aber hilft ja nix
-
-
-
W.I.P
Suche Betatester
-
-
Ostalgie...
-
Mal den Van Gogh, auf der Lieblings (Freeware Strecke) ausgefahren vollen Kerosin, nach Geislingen Steige West gebracht, und den Leerzug aus Geislingen geholt, mit bissl rum rangieren sogar jedes mal die 189er vorne gehabt, und so mal beide Fronten ausgefahren.
Vielen Dank für das tolle Repaint!
-
-
Ostalgische Dampfbahnidylle im Kleinformat Das versüßt dann auch die Momente, wo man mal wieder den TS verbiegen muss, um auch nur ansatzweise diese ganzen kleinen Details einer hochkomplexen Szene nachzubilden und dabei dem Micromanagment zu verfallen, damit es am Ende halbwegs der realen Vorlage entspricht
-
Solangsam muss ich die 4 Sachen endlich mal fertig kriegen...
[T] LOC 1819 nach Stuttgart (Bln- Gesundbrunnen - Bitterfeld) <95%>
[T] TGV 9560 nach Paris Est (Mannheim - Karlsruhe) <95%>
[T] EC39 nach Kobenhaven (Hamburg Hbf - Lübeck) <70%>
[T] S38757 nach Südkreuz (423 in Berlin zur WM 2006) 40% -
Class 43 Valenta Intercity
Gruß
Rene´
-
-
So ein ähnliches hab ich auch
-
-
Neeee xD Ich kann zwar fahren, aber wenn der Vectron spinnt, kann ich nix dafür
-
S5 Richtung Hannover Flughafen hält in Hannover Nordstadt.
-
Mal wieder nen RWA Taurus machen
-
Sonderfahrt
-
Fahrzeugmangel auf der Filstalbahn. Hätte man nur mal die n-Wagen behalten
-