Mir Fehlen Alle Gleise
Keine Gleise auf der Rodachtalbahn (abgetrennt aus dem Entwickler-Thread)
-
-
@berliner13589
Bitte mal Bild aus dem TS machen.
Da in meinen Assets auch meine Gleise enthalten sind, sollten die natürlich auch mit angezeigt werden.
Cache wurde schon gelöscht? -
-
Liegt es evtl. an Reshade? Da ja oben ein "failed" steht?
-
Hatte mal Reshade drauf, der selbe Fehler, keine Gleise mehr sichtbar. Am besten deinstallieren und schon sollte es gehen.
-
-
Das Steht Ja Bei Jeder Strecke Da Keine Ahnug woran das Liegt. Könnte es Daran Liegen ?
-
Ja könnte. Deinstalliere mal Reshade.
Man sollte auch wissen wie Reshade funktioniert, da kann schnell was in die Hose gehen. -
Reshade runter, schauen, was das ergebnis ist.
Sind in 99% der fälle verschlimmbesserungsprogramme und ursächlich, da die in das system des TS eingreifen,
ohne auf den TS abgestimmt zu sein. -
Blöde Frage Aber Wie Deininsterliere Ich den Reshade ?
-
Normalerweise über die Systemsteuerung, sonst im Ordner, wo der drin steckt schauen, ob es da eine uninstall oder ähnliches gibt.
Auf der Homepage nach infos schauen...........
Auf Risiko gehen, und den Ordner löschen, wo der drin steckt.
-
-
1. In der System Steuerung Finde Ich Nix Von den Program
2. Da Steht Nix Deswegen
3.Der Erstellt Mehrer ordner Und Datein -
Wenn du keine genaueren Infos bekommst, was bei solchen Programmen für die sinnlosigkeit spricht, bleibt dir nur, TS runter, und ohne diesen schrott neu installieren.
Jedes unseriöse oder nutzlose programm verhält sich so, und liefert keine entsprechende uninstall mit.
-
-
OK
Frage 1: Was sagt dennRW-Tools?
Frage 2: Einstellungen bei Szeneriedichte usw auf MAX? -
1.Weiß Nicht was ich da Machen muss
2.Ja -
-
Neu runterladen und installieren.
Oder hier mal schauen wie RW Tools funktioniert:
http://rail-sim.de/forum/lexic….php/Lexicon/164-RWTools/ -
Hab Ja Alles Insterliert
-
Dann bleibt dir nur noch die komplette neuinstallation OHNE verschlimmbesserungen von außerhalb, wie in deinem Fall reshade.
-
Reshade Ist Ja Raus
-
Aber es pfuscht im RailWorks Verzeichnis rum. Das kann dann zu Problemen führen, so wie bei dir, wo eine Neuinstallation zur folge haben.
Deswegen immer ein Backup machen, bevor man was verändert oder probiert. -