Hallo,
ich habe gerade einige Probleme mit dem Szenario "Neue Schwellen für Iserlohn" von eCore. Ich kann die Br 140 in RW tools nicht tauschen, da ich die Fehlermldung "Wagons können nicht gegen loks getauscht werden" bekomme. Ich habe eCore bereits angeschrieben und er konnte mir auch nicht helfen. Er hat sogar das selbe problem. Hat irgendwer das Szenario zum laufen bekommen. Oder weiß wodran das liegen könnte?
Neue Schwellen für Iserlohn
-
- gelöst
- TheZui
-
-
Gegen was möchtest du die denn tauschen?
-
-
Ich würde gerne die Br 145 von vR benutzen.
ich weiß nicht, ob klonen eine Möglichkeit ist, da das Szenario bei eCore selber ja auch nicht funktioniert...
-
Das Szenario funktioniert bei mir wunderbar. Ich kann Dir die Lok selbst über den Editor gerne tauschen. Nur RWTools funktioniert bei mir ebenfalls nicht. da kommt der selbe Fehler.
-
-
Das sind so kleine Macken des TS die hier und da mal vorkommen. Scheinbar ist beim Erstellen des Scenarios bzw beim speichern irgendwas nicht rund gelaufen. RW Tools zeigt die Spielerlok zwar an aber gibt aber keine weiteren Angaben wie Installationspfad usw aus. RW Tools weiß also nicht das es sich hier um eine E-Lok handelt und gibt bei dem Versuch zu tauschen dann diese Fehlermeldung aus.
Wenn man das Scenario im TS Editor öffnet reicht es aus die Lok etwas vor und zurück zu schieben und neu zu speichern. Danach zeigt RW Tools auch alles richtig an und dem Tausch steht nichts mehr im Wege.
Blöd ist natürlich das diese Vorgehensweise nicht funktioniert wenn man die Spielerlok nicht besitzt.@eCore sollte es so machen wie ich beschrieben habe und dann das Scenario austauschen. Somit haben dann zukünftige Downloader auch kein Problem mehr bei Tauschaktionen.
-
-
-
Tja jetzt wo du es sagst Hatte ich gar nicht drauf geachtet. Ich schaue mir das morgen nochmal in Ruhe an denn gleich habe ich erst mal einen anderen Termin.
Das eigentliche ist ja geklärt alles andere ist ja nur Beiwerk.