Installation des Taurus von HRQ

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

ich habe mir die Taurus von HRQ besorgt und versucht zu installieren. Nach erfolgreicher Eingabe des Passwortes begann die Installtation problemlos. Allerdings hing der Installer sich bei "477 files installed" auf, wodurch ich dachte dass die Installation abgeschlossen sei. Ich startete also den TS und die Taurusloks waren auswählbar. Ich habe also ein Schnelles-Spiel geladen und da war die Taurus auch zu sehen.....allerdings ohne Texturen (die gesamte Lok bestand innen und außen aus einer weiß schwarz gelb getreifter Textur). Danach löschte ich den Cache im TS und löschte im Assets Ordner den HRQ Taurus Ordner und installierte erneut. Diesmal blieb der Installer schon bei "443 files installed" hängen. Weiß jemand wie ich das Problem lösen könnt?

Danke im Vorraus

Gruß
    kingofflights

• @SÜWEX . Ich habe die Installation nun beenden können. Allerdings kamen während der Installation für vielleicht 0,1 Sekunden immer mal wieder kurze Fehlermeldungen in denen stand: class a.a.a.o.azip headers not found. probably not a zip file. Jedenfalls stand am Ende dann "Download abgeschlossen". Die Taurus hat allerdings immer noch keine Texturen (schwarz weiß gelbe Texturen mit Aufschrift "Texture Missing" Sound und FUnktionen aber alle da

@steamtrain25 . Das probier ich mal als nächstes

• Der HRQ Taurus ist nicht wirklich für das "Schnelle Spiel" geeignet, da er teilweise das Reskin Blueprint benutzt. Stell die Lok mal in einem Szenario auf´s Gleis, ob wenigstens da alle Texturen sichtbar sind.

• So auch im Szenario sind keine Texturen zu sehen...Ich habe Java nochmal neu installiert und jetzt installiert der Installer keine Files mehr, denn es kommt direkt die Fehlermeldung: "class java.net.ConnectExceptionConnection timed out: connect". Gibt es vielleicht noch irgendwelche Ideen? :/