Hallo habe bei jeder Strecke wenn ich sie fahre ziehmliche Signal Flackern!!Weiß jemand ein Rat wie ich dies weg bekomme??
Signale flackern!!!
-
-
Und da sind wir beim Grundlegenden problem, was könnte die Ursache sein.
Fehlerhafte installation?
Schwaches System?
Was ist "jede Strecke"?Bitte Infos zum
System (am besten im Profil)
Genaue bezeichnung
-Strecke
-Szenario
-Einstellungen
Damit die, die helfen wollen, es selbst testen können. -
wie schon gesagt auf fast allen Strecken!!Flackern sie.
-
Hardware ist OK daran liegt es bestimmt nicht. Vermutlich eher eine Einstellungssache im TS selbst oder vielleicht Treiber veraltet?
Kannst du nicht mal ein kleines Video machen wo man das mal live sehen kann? Wie soll man sich dieses Flackern denn vorstellen? -
Also, Hardware und einstellungen passen eigentlich ganz gut, wie steht es um die, schon erfragten einstellungen beim TS?
Flackern die, wenn du auf die zu fährst, oder flackern die, wenn du vor einem signal stehst?
Ein Video wäre echt das optimalste.
-
-
auf fast allen Strecken!!
Dann eben umgekehrt: Auch welcher Strecke oder auf welchen Strecken flackern die Signale nicht?
-
@Safter Schönes Bild, spricht Bände.
Bei mir ist es so
Auf fast allen Strecken flackern sie
und, ganz schlimm
auf fast allen Strecken flackern sie nicht.Hier im Forum sollten mal diese beiden (3) Pflichtangaben festgelegt werden, @BlueAngel und @RailSimer,bevor eine support-anfrage gestellt werden kann.
-Welche Strecke
-Welches Szenario
-Welches Fahrzeug
Direkt auf der Seite, wenn die nicht ausgefüllt sind, entweder frei oder mit Auswahl, kann die Anfrage nicht eröffnet werden.Das Bild von Safter spricht Bände, @rexbaer, du bist doch nicht seit gestern hier, und solltes wissen, wie wichtig Infos sind.
Wie gesagt, bei mir flackern die Signale auch auf fast allen Strecken, aber auch auf fast allen Strecken nicht.
Was sollen wir uns darunter vorstellen? -
Wenn ich mir so obige Bilder anssehe würde ich einfach mal sagen das man zu Testzwecken das Nvidia Profil des TS erst mal löschen sollte. Einstellungen eventuell vorher auf einem Zettel..ja also Papier und Bleistift notieren.
Da hier mit DSR gearbeitet wird sollte man die Einstellungen im TS selbst überprüfen. SSAA sollte abgestellt werden das ist hier nicht mehr nötig. Irgendwie so in der Richtung würde ich das angehen um das Problem zu lokalisieren. -
So, Abendliche Fahrt beendet.
Strecke: Berlin-Leipzig
Szenario: Berliner Nacht EL-Version Teil 1v4
Lok: Br 101 VR-EL IC
Bln richtung Lutherstadt WittenbergeSignale flackern auf dieser Strecke bei mir nicht, nicht im stehen, nicht im tiefflug bei Vmax 200.