Problem mit der Strecke Köln-Koblenz/München bis Augsburg (Erledigt)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich hab halt nur gelesen das er Steam Überprüfung gemacht hatte.
    Aber so sollte Steam doch nur die Strecke löschen und neu herunterladen. Ist ein versuch Wert. ^^

Obwohl, wenn ich das Bild so näher betrachte, könnte es wirklich an der Grafikkarte/Einstellungen liegen.
    Man sieht auf dem Bild keine Missing Textures was auf eine fehlerhafte Installation zurückführen würde.
    Im TS gibt's das, was es nicht gibt. :ugly:

• Hallo,
    ich habe mal auf Standart verändert & alles mögliche ausprobiert und Leider klappt es nicht:(.Verträgt sich zufällig der Train Simulator mit ner AMD Ramdeon M390 nicht?

Einmal editiert, zuletzt von Felix768 () aus folgendem Grund: Verbessert(F)

• Ich hatte den Fehler damals auch mit einer mobilen AMD Karte auf meinem Gaming Laptop, der Verdacht liegt also nahe das es das selbe Problem sein wird.

Versuch es einfach weiter und ändere notfalls auch mal die Einstellungen im TS selbst in Kombi mit der Grafikkarte. Ich weiss das es nervend ist, aber anders
    wirst du das Problem nicht lösen können. Mir fällt leider echt nicht mehr ein was ich damals geändert hatte, aber ich weiss das es nur eine kleine Änderung war.

• Schön, darauf muss man erstmal kommen *dhoch* Aber probieren bringt meist eine Lösung... Jetzt nur die Frage, welches "Dynamisch" haste denn ausgeschaltet?

• Für die nächsten,die das fragen, schaltet dynamisch aus!

Das ist aber keine wirkliche Lösung des Problems. Wunder dich nicht wenn jetzt keine Regentropfen mehr auf den Scheiben sind und allgemein alles etwas mies aussieht.

Für mich macht das eher den Eindruck das deine Hardware mit dem TS überfordert ist.

• Habe gerade im Treiber den Regler auf höher Performance gestellt jetzt habe ich auf den höchsten Einstellungen 30FPS beim Köln HBF.
    /Edit:Mit Dynamischer Funktion!

Einmal editiert, zuletzt von Felix768 () aus folgendem Grund: S.Edit!

• Wäre die frage ob man bei der AMD speziell für den TS einstellen kann, oder nur allgemein für Spiele.
    Bei meiner NVIDIA geht das ich speziell für den TS einstellen kann, und es Funktioniert. Aber ich hatte schon mal mit eines meiner Älteren PC Probleme mit AMD Grafigkarten, und hatte dann auf NVIDIA umgestellt und es lief besser.