Frage zum Szenario Rheingold Teil 1 [gelöst]

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Zusammen,

ich habe zu o.g. Szenario gemäß der Dokumentation alles notwendige an Rollmaterial installiert, bzw. ich hatte eh bereits alles. Seltsamerweise fehlen trotzdem die Graffitywagen ABn-Graffity, BDrzf-Graffity und Bn-Graffity im Ordner GermanRailRoadsRW\Rollmaterial\TTB_Graffitywagen.
    In welchem Addon von TrainTeamBerlin stecken die denn? Diesen Ordner "TTB_Graffitywagen" gibt es bei mir gar nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

• Den Ordner "TTB_Graffitywagen" gibt`s bei mir auch nicht, allerdings habe ich einen "TTB_Graffitiwagen" auf der Platte ;)

Das Paket ist entweder aus dem Sz.Pack 1 oder einem der Pluspacks, denn im Sz.Pack 2 ist zwar ebenfalls ein Graffitipark dabei, allerdings unter einem anderen Pfad.

• Ja das sind die Graffitywagen aus dem 143er Pluspack. Da hat @luckygod etwas durcheinander gebracht bzw zu schnell geklickt. Das geht relativ schnell, da die alle aufeinander liegen.

Bild 1 ohne aktivierten GR Ordner, Bild 2 mit aktivierten

Wenn man alles von denen besitzt, ist das ein einziges Kauderwelsh und man muss echt gucken was man freischaltet

• Die Graffitywagen sind nun vorhanden.
    Ich habe das BR294'er-Pluspack von TTB noch nachinstalliert. Da stecken diese Waggons mit drin.

Thema ist also erledigt!

Nur in der Szenariobeschreibung müsste das noch von @luckygod nachgeholt werden.

Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

Einmal editiert, zuletzt von Daktyloskop ()

• Vielen Dank @Daktyloskop für den Hinweis , auch an alle weiteren Beteiligten in diesem Thread ..

Wie mir die TTB-Ordnerstruktur auf die Nüsse geht..aber gut, mein Fehler..hätte es genauer checken müssen ;)

Die "Read Me" des Szenarios werde ich gleich updaten..

Danke und Gruß
    Luckygod

Meine Szenarien können Spuren von Fiktion enthalten - Je nach Unverträglichkeit sind Nebenwirkungen wie Spielspaßverlust, Verzweiflung und Juckreiz möglich.