Vintage Rail Europe 1

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Liebe Gemeinde

Ich habe mir die Strecke gerade von Railsim.fr geladen.

Leider fehlen mir folgende Assets:

Path Tile X Z
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Blas_dani\Farola\Scenery\Infraestructura\ES_Lampara_Anden_60s-dbl-sinPL.bin (Scenery Item) on tile +000000-000001.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Blas_dani\Farola\Scenery\Lights\Punto de luz.bin (Scenery Item) on tile -000001+000000.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\Track\bath_temp_track03.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\Track\oxfo_padd_track03o.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Pere\RenfeIII\RailNetwork\Track\Catenaria Norte\PosteNorteP2Ext.bin (Scenery Item) on tile +000000-000001.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Pere\RenfeIII\RailNetwork\Track\Catenaria Norte\PosteNorteP2Int.bin (Scenery Item) on tile +000000-000001.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Pere\RenfeIII\RailNetwork\Track\Catenaria Norte\PosteNorteP2Sin.bin (Scenery Item) on tile +000000-000001.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Pere\RenfeIII\RailNetwork\Track\Catenaria Norte\PosteNorteP2SusCat.bin (Scenery Item) on tile +000000-000001.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RS_Spain\Scenery\railnetworks\gantry\RS_Catenaria_FIN_SM.bin (Scenery Item) on tile +000000-000001.bin

Trotz Suche bei den Spaniern,habe ich die nicht gefunden. ?(?(

Kann Mir da jemand helfen?

Beste Grüsse Maik

• @StS
    Dankeschön für den Link.Das war es aber leider nicht. Muss von einem gewissen Pere sein.Ich habe seine Assets ja schon,die kommen in der Route mit.Nur sind das wohl noch mal andere die in dem Ordner mit drin sind.

Trotzdem erstmal vielen Dank.

PS: ELAP hab ich aber komplett drauf . ?(

Beste Grüsse Maik

• Bei KUJU, einfach mal selber den Pfad auf der eigenen Platte verfolgen, manchmal ist es unterschiedliche Groß- und Kleinschreibung, die RWT stört.
    In dem verlinkten Paket ist das eine gesuchte RS-Spain Oberleitungsteil (=Catenaria) drin.
    RenfeIII weis ich auch nicht.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Also zum Weiterhelfen: blas_dani, Lampara Anden, das ist eine Bahnhofslampe und Punto de Luz, wahrscheinlich das Licht dazu. blas_dani ist nach meinem Kenntnisstand ein Spanier, findest Du eventuell auf einer spanischen Seite.
    Der letzte Punkt mit der Oberleitung weist auch nach Spanien.

Gruß Bernd

System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 96 GB RAM, Nvidia Quadro 4000

Einmal editiert, zuletzt von bernd_NdeM ()

• K.A.
    Aber weg wird das wohl nicht sein. Ggf. Prüfung der Dateien bei dem Anbieter?

PS:Habe gerade mal geschaut.Es ist MEGA Drive bei DIr. Die aktuelle Wartezeit bei denen 5 Stunden ! Die haben doch ne Macke.

Hast du ggf. Google Drive?

• Hallo Daniel

Du bist Spitze. Lade gerade die Datei bei Dir runter.

Ganz Großen Dank an Dich.

Beste Grüsse vom Trainchef

PS: Es sind alle Dateien von Pere drin,die Mir fehlten. Ich hätte die nie zusammengefunden.
    Nochmals ganz großen Dank an DIch !

So funktioniert die beste Community hier. *dhoch**tuftuf*

• Gerngeschehen. ^^

Noch zum Thema Copyright. Habe ich das Recht die Daten weiterzugeben? In einem anderen Paket von Pere mit Breitspurgleisen habe ich eine Genehmigung gefunden. Daher gehe ich davon aus dass die Objekte die ich hochgeladen habe unter der gleichen Lizenz laufen. Bei dem geringsten Zweifel werde ich den Link wieder entfernen.

Die Lizenzbedingung von den Breitspurgleisen:

Pack Vias Renfe - Version 8.0
    Autor: Pere Comas (habitual en http://www.trensim.com)
    Lizenz:

- Keine Verbreitung, nacharbeiten oder dieses Paket ändern, ohne die ausdrückliche Zustimmung des Autors geschrieben.
    - Nutzung und Verbreitung sind ohne vorherige Genehmigung zugelassen, wenn ein völlig freien Vertriebsweg zu begleiten. Verwendung Pfad Zahlung oder Ausschüttungen, die an Orten vorgenommen werden, die Zahlung jeglicher Art benötigen sind nicht erlaubt.
    - Fahren Sie mit der Installation akzeptieren beinhaltet ausdrücklich, dass der Autor nicht für Schäden haftet in keiner Weise, die durch die Installation oder Verwendung dieses Produkts auf Ihrem Computer oder dessen Inhalt auftreten können.