RW_Tools zeigt mir die BR101 aus München-Augsburg nicht an

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Sorry, daß ich jetzt schon das dritte Thema aufmache, aber ich schaffe es einfach nicht die "BR101" aus dem freien Spiel Szenario der Dreiländereck-Strecke durch die BR101 der München-Augsburg Strecke zu ersetzen.
    Wenn ich im RW_Tools Scenario Editor die Lok auswähle, die ich ersetzen möchte, und rechts den Ordner, wo sich die München-Augsburg Version davon befindet, und auf "Find Available Stock" klicke, wird mir keine Lok angezeigt :( Was mache ich falsch?

• Danke für den Hinweis.
    Ja, die .ap Datei der Route (unter Content\Routes) der München-Augsburg-Strecke habe ich entpackt. Unter Assets\RSC\MunichAugsburg\RailVehicles gibt es keine .ap Dateien.
    wie man am Screenshot sieht habe ich den Ordner "Assets\RSC\MunichAugsburg\RailVehicles\Electric\BR101" gewählt, also unter "Assets", oder was meinst du sonst mit "Fahrzeuge sind in der unter A"? *denk*

• hatte vorher nicht lange gewartet, weil als ichs vorher mit einer anderen Lok probiert hatte, ging das auch sehr schnell.
    Habs jetzt mal 10 Minuten laufen lassen, ist aber auch nichts gekommen.
    Vielleicht liegts daran daß ich die Lok vorher schon mal mit "Swap in ALL Scenarios for this route" durch eine andere DTG BR 101 Lok ersetzt habe? Ist ein nochmaliges Ersetzen ein Problem?

• wow, ich hätt nie gedacht, daß das Problem mit nicht angezeigten Zügen mit einem Schreibschutz-Flag behoben werden kann, aber das wars tatsächlich! Vielen vielen Dank! Jetzt konnte ich die Lok in allen meinen Szenarien ersetzen, und muß das nicht alles einzeln im Szenarieneditor machen. Hat jetzt bestens funktioniert!
    :rolleyes:

• @tcb262
    Geht aber nur, wenn die szenarien nicht schon RAM-Grenzwertig sind, sonst schafft man es gar nicht erst, den Editor zu öffnen.
    Ich nutze zu 100% beim Fahrzeugtausch das RW-Tool.

Anmerkung, ich habe aber auch KEINE einzige AP-Datei mehr im TS, hat den weiteren Vorteil,
    das ich verschlimmbesserungen schnell finde.

Außerdem hat er doch geschrieben, das es geklappt hat, nachdem er mit RW-Tools mit nur einem Klick den Schreibschutz bei ALLEN Ordnern entfernt hat, statt mühsam einzeln.