An dem Soundupdate liegt es definitiv nicht das kann überhaupt nicht sein. Vielleicht hat die Grafikkarte auch ein Fehler das soll ja durchaus schon mal vorkommen.
Map bekommt heftige Grafikfehler
-
- gelöst
- Marius
-
-
Was haste unter der Bildauflösung für Einstellung drin?
Also unter den 1920x1080 Wie gesagt, probiere einfach bei den Einstellung etwas rum, wird schon irgendwann passen Hatte das auch schon mal, geht irgendwann weg...
-
12GB RAM
64-Bit
Win 10 ProAn dem Soundupdate liegt es definitiv nicht.
Seitdem ich es installiert habe, kommt dieser Fehler vor. Zufall kann es ja kaum sein.
@Matthias J. Dynamische und Dynamische Wolken habe ich seitdem Fehler ausgemacht.
-
Jetzt wissen wir immer noch nicht was du für ein Intelteil oder AMD-Kram drinne hast,
sowie was du für ein NVIDIA-Prachtexemplar oder AMP-Kram drinne hast
-
Achja,...
NVIDIA Geforce GTX1050Ti -
-
Und Prozessor
Das man dir alles aus der Nase ziehen muss
-
Bin kein erfahrener Techniker
Intel Core i5-6400@ 2.70GHz 2.71GHz -
Ich meinte diese Einstellungen (Screenshot), hatte vergessen das die unter "Erweitert" sind und nicht unter der Bildauflösung. Am besten machst auch mal einen Screenshot davon
Edit: Also die 1050ti ist bei "alles auf volle Kanne" definitiv überfordert!
-
Na geht doch
Hättste ja auch gleich schreiben können:
CPU: I5 6400 2.70Ghz
RAM: 12Gb
GPU: GTX 1050Ti
Spiel auf SSD (oder HDD)(Kann manchmal auch helfen) -
Nicht grade eine tolle Grafikkarte.
Die paar Shaderpipes (768) mit nur 128 Bit Anschluss ...könnte durchaus überfordert sein.
Die Auflösung herunterdrehen könnte etwas Linderung bringen.Bisher war alles vion NVidia unter einer GTX **60 nicht wirklich spieltauglich.
-
-
-
Nicht mal mit meiner alten 650 hatte ich groß Probleme und die ist schlechter als eine 1050Ti.
-
-
In meinem alten war ne 630.
Ebenfalls keine Probleme -
Seitdem ich es installiert habe, kommt dieser Fehler vor. Zufall kann es ja kaum sein.
@Matthias J. Dynamische und Dynamische Wolken habe ich seitdem Fehler ausgemacht.Warum wird das abgeschaltet? Aber gut wer unbedingt mit MickyMaus Einstellungen fahren will der soll das tun.
Ein Soundupdate hat nichts mit der Grafik zu tun das kann einfach nur Zufall sein. Und wenn du der Meinung bist das es daran liegt dann deinstalliere das doch einfach wieder dann wird man ja sehen. -
-
autsch, Szeneriedichte auf 9 statt 10
Die MUSS immer auf 10 sein sonst kannst dir den hier und den hier geben
-
Also je nachdem was er eingestellt hat und was alles auf der Bahn platziert ist, geht der Karte mit Sicherheit irgendwann die Puste aus!
Die beiden Haken kannste / musste drin lassen, sieht sonst echt aus wie auf dem Mars
Edit: Ist das die Einstellung als die Fehler kamen? Kann ich mir nicht vorstellen, ist ja MSTS Grafik
-
-
Nicht mal mit meiner alten 650 hatte ich groß Probleme und die ist schlechter als eine 1050Ti.
In meinem alten war ne 630.
Ebenfalls keine ProblemeAber mit solchen Karten muss man Abstriche im TS machen. Ab einer GTX**60 aufwärts mit 256 oder 384 BIT Anschluss und entsprechender Texelrate bleiben alle 'Regler rechts im TS.
Das geht aber nicht mit einer 30er oder 50er Version.
Von irgendwas muss der Preis ja herrühren. Sicherlich nicht von der Grafikkartenbezeichnung sondern von den inneren Leistungswerten.
Es muss mindestens immer einer **60 Version oder besser aufwärts sein.
Aber kapieren tut das sobieso keiner, Egal was gepredigt wird.Ach guck ma, der Fernseher ist kaputt, wieso das denn ?? der lief doch dreizig Jahre ohne Fehler.
-
Klar muss man Abstriche machen, aber das hat mich früher kein Stück gestört.
Mich stört einzig die Aussage, dass es mindestens eine x60 sein muss.
Weil das einfach Blödsinn ist, wenn man nicht alles rechts haben muss/will.Da kannst du "predigen" solange du willst, deine Aussage wird dadurch nicht richtiger.
-