-
-
Mal ne frage na die Experten,
laut Handbuch sollte man nicht mit Fahrstufe 28 über längere Zeit fahren.
Aber wenn man im Steuerwagen sitzt sieht man nicht welche Stufe gerade drinnen ist.
Es ist zwar ein Display da, aber der ist dunkel. Ist das auch so in Wirklichkeit? -
-
In der Realität wird die Fahrstufe in der Anzeige angezeigt. Genau wie beim Dosto.
-
Hi. Habe das Problem das die Regentropfen im Steuerwagen nicht weggewischt werden. Werde mal ne Mail an vR schicken...
-
-
Regentropfen im Steuerwagen nicht weggewischt werden.
@Experten: War das nicht nur ein Wörtchen, was man in irgendeiner *.bin-Datei verändern musste?
-
@p530 also es gibt eine Oberstromanzeige, im Handbuch steht halt nur nicht mehr wie 420A.
@Jodler die Fahrstufenanzeige ist dunkel. Deshalb war ja die Frage ob es da angezeigt werden müsste.
@fliegeroli habe genau das selbe Problem mit den Regentropfen.
Oh man, da muss vR aber mal nach Patchen.
Aber trotzdem ein schönes Fahrzeug, obwohl der Steuerwagen Schiebetüren und der Rest der Wagen Falttüren hat. Gefällt mir persönlich nicht so. Einheitlich wäre es besser. -
Ich glaube es sollte nicht sein, dass die Fahrstufen nicht angezeigt werden. Wenn, dann wäre das ein nicht so ganz schönes Gimmick in meinen Augen
Vielleicht gibt's ein paar Fehlerchen im Skript, welche dafür sorgen, dass die Fahrstufen nicht in die Anzeige kommen, die sich aber schnell beheben lassen. -
Ja die Fahrstufen sollten angezeigt werden.
Die Türdrücker sind leider auch nicht vorhanden. -
Ausserdem hat der Schalter für die Instrumentenbeleuchtung keinen Sound.
Habe gerade von vR ne Antwort bekommen zu den Fahrstufen:Fahrstufenanzeige ist keine drin. Kostet weitere 20 Nodes im Cabmodell die nicht wirklich da sind. Fahrstufenanzeige oder Rollos
-
-
Dann wird's mal Zeit vR eine Mail zu schreiben.
Aber so kenne ich vR gar nicht. Bei vR hat man eigentlich die Erwartung das alles perfekt ist. -
Also dass man das auf die Rollos schiebt halte ich für schmarn, siehe Br 111.
Man muss auch bedenken das vR Zeitpläne hat und dann eben nicht alles umgesetzt werden kann was sie wollen.
-
Oh man, da muss vR aber mal nach Patchen.
Aber trotzdem ein schönes Fahrzeug, obwohl der Steuerwagen Schiebetüren und der Rest der Wagen Falttüren hat. Gefällt mir persönlich nicht so. Einheitlich wäre es besser.
Ihr Nostalgiker ......
@fliegeroli jetzt ist aber gut mit der Nietenzählerei .
-
Na da hat VR doch recht, wenn man schon entscheiden muss nimmt man natürlich die Rollos zum animieren und lässt die nötige Fahrstufenanzeige weg. Wer fährt denn auch schon gerne realistisch...
-
Aber wehe die Rollos wären weg, dann wär wieder großes Kino.
-
-
-
Regentropfen gehen nicht weg? Betatest ein Fremdwort?
Fahrstufenanzeige gegen Rollos getauscht? Gehts noch?
Aprilscherz? -
Naja, wenn die Rollos wirklich das Problem sind, dann lieber eine Fahrstufenanzeige und die Rollos wieder static reinbauen.
-
Aber wie können denn bitte die Rollos verhindern, dass die Fahrstufenanzeige nicht implementiert werden kann? Zeitmangel, naja, ob das nun wirklich ein "vernünftiger" Grund ist
-
Und wo steht das die Rollos schuld sind? Das is hier eine komplette und reine Mutmaßung.
Zeitmangel ist ein triftiger Grund wenn diese Produkte der Lebensunterhalt sind und so is es sicher bei vielen Entwicklern, wie es bei vR ist weiß ich nicht.
-