Berlin-Wittenberg geht nicht
-
-
Ganz einfach, mir ist nicht bekannt das es eine Berliner S Bahnstrecke von Teltow Stadt bis Hennigsdorf gibt. Ich kenne nur sowohl bei Berlin - Wittenberg als auch bei Berlin - Wittenberg, das die darin enthaltenen S Bahnstrecken von Teltow Stadt bis B. Potsdamer Platz enthalten sind. Hab mir das von dir beschriebene Sache mal durchgelesen.
Du meintest sicherlich dieses hier: https://www.versystem.de/product/s25-quick-drive/
Das bezieht sich auf die Strecke Berlin Wittenberg wo ich die Streckenlänge schon genannt habe, da geht es nicht bis Hennigsdorf.
Hast du das Berlin - Wittenberg Update 1,26? Das brauchst du eventuell gibt es hier im Forum bzw. bei Verisystem.
-
@Torsten Figura Du hast damit recht. Derzeit gibt es nur den kleinen Abschnitt Teltow-Stadt-Potsdamer Platz bei der Strecke Berlin-Wittenberg.
Ob auch bei Berlin-Leipzig habe ich nicht geschaut.Hast du dich etwas vertippt? Du scxhreibst
..............Berlin - Wittenberg als auch bei Berlin - Wittenberg...................
Ist ja auch spät
Die Strecke S25, von Henningsdorf bis Teltow Stadt, also die gesamte Strecke, ist derzeit noch IM BAU bei Virtual Tracks.
http://www.virtualtracks.net/produkte.htm -
Ich meinte auch Berlin - Leipzig, danke für den Tipp aber habe sicherlich auch gleich deine Frage beantwortet.
-
Hallo,
wir empfehle bei Schwierigkeiten als erstes unseren Support zu kontaktieren.
Hier sind die Anforderungen für den QuickDrive mit der S25:
- Strecke: Berlin - Wittenberg Version 1.26 erhältlich bei: Aerosoft
- Rollmaterial: BR481 von HARZI ist im Paket beigefügt
- Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01 erhältlich bei: TTBSchöne Grüße
Team Versystem-Sounddesign -
den habe ich bereits vor etwa 3 wochen kontaktiert. Da aber keine Antwort kam, öffnete ich diesen Thread
-
Diese beinhaltete irgendwas mit Ki Versionen des Zuges für SBahn.
Sag mal besitzt du denn überhaupt das TTB Szenariopack 1 Berlin-Wittenberg?
-
Hallo @dominik11607,
wie hast uns den kontaktiert per Email oder das Kontaktformular.
Alle eingehenden Supportanfragen werde innerhalb von 24 beantwortet.Somit bitte wir dich, das Problem über unser Kontaktformular genausten zu schildern.
Wir werden uns bemühen das Problem zu lösen.Grüße
Team Versystem-Sounddesign -