Alled klar, du machst das schon!
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
Hey Linus,
mal eine Frage: Was wirst du eigentlich an der Vectron alles verändern. Würdest du auch die Advance Vectron machen?
MFG
Jan -
-
Ich Hätte da mal einen Vorschlag. Undzwar Könntest du für den 643 Von RSSLO Einen Sound Mod Machen weil Der Hat einen dringend Nötig .
-
-
-
Ja. das ganze ist vollständig kompatibel mit den UpdatePacks. Gibt es noch andere Repaints?
-
Sehr schön! Nein ich meinte eigentlich die Updatepacks.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aus der Beschreibung:
ZitatDer gesamte Motorsound, besonders das Abbremsen ist noch Baustelle. Das ganze ist so 70 Prozent fertig. Es müssen noch Fehler weggemacht werden, die beim hinzufügen der Passagieransicht entstanden sind.
Das Szenario was ihr seht ist von @Amisia , die Haltestellenansagen und das Szenario sind enthalten.
-
Traumhaft !
-
OMG das hört sich genial an !!!!+++
-
-
Ich hab auf YouTube eine schöne Aufnahme vom Class 395 gefunden und hatte Lust das ganze in den TS zu bringen. Ein bisschen Abwechslung muss auch mal sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Download (vorerst):
https://www.dropbox.com/sh/jgt…tkRyo5FnL5pFo79ZLrWa?dl=0 -
@linusf
Ein wirklich toller Sound. Super Arbeit.Ich hätte aber bezüglich der BR425 eine Frage.
Weil es gibt ja auch einen Soundmod von Morphi für den Zug. Und der hat zusätzlich Leistungsveränderungen vorgenommen.
Sprich er konnte definitiv schneller beschleunigen und war auch im Stande, 160km/h zu erreichen.
Werden die Leistungsupdates immer noch dann vorhanden sein wenn ich deinen Sound installiere, oder würden die dabei verschwinden?Mit freundlichen Grüßen,
Gerhard -
Ich hab komplett neue Leistungsupdates gemacht. 160 werden mit der 425 und 426 zu erreichen sein. Ist alles dabei
-
-
Morgen! Ist es möglich das Instrumentenlicht in Grün statt Weiß beim 425er zu machen?
-
-
-
Wäre echt cool!
-
Ist es. Ja. Aber die Textur ist dann immer grün, ob Instrumentenbeleuchtung an- oder ausgeschaltet. Sprich, man fährt auch tagsüber/ausgeschaltet mit dem grünen Licht.
-
Bestimmt lässt sich da was machen.
Ein Repaint im generellen dass dort grün ist kann sogar ich.
Jedoch wird es wohl tief in des Skripts oder so liegen, wo man die Verhältnisse eintragen kann.
Sprich Tagsüber: Weiß.
Dunkel / Nachts: Grün (Falls angeschaltet)
Gutes Beispiel sind ja Züge die Schneetextur haben, sobald es Winter ist.
Von daher ist es theoretisch gesehen möglich. -
Nein, ist es nicht. Grün ist und bleibt dann grün. Ist jeweils die gleiche Textur, auf der es basiert
Gut sieht man das bei den vR-Fahrzeugen, wo die Instrumentennbeleuchtung an/aus jeweils ihre eigene Textur haben - bei Dtg nicht!
Möglich ist alles irgendwie mit einem scheiß Aufwand am Ende (*hust* Br218, vR)
-