Ich wohne in der Nähe vom Bf Siegburg/Bonn, dort könnte ich ein paar Aufnahmen machen.
Leider weiß ich nicht, mit welchem Programm. (Soll ich das in mp4 machen also ein Film mit einer Kamera und eine Sprachmemo).
Bin da ziemlich unerfahren drin.
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
-
Könnte ich mal probieren, wenn ich das nächste mal nach Frankfurt o. so fahre.
-
Ich hab mich an den Vectron von RSSLO gesetzt
Das ist wirklich ne gute Nachricht! Viel Erfolg!
-
Hallo linusf,
Ich wollte fragen, ob das Soundupdate zum 423 auch für die Rosenheimer Version gibt?
Gruß Jannis
-
-
-
-
Laptop könnte ich mal mit Mikro mitnehmen.
Das wäre die beste Möglichkeit. Du kannst dir das Programm Audacity installieren. Das ist super zum Erstellen solcher Aufnahmen, da das dann im korrektem .wav Format ausgegeben wird.
-
In welchen Wagen denn?
z.B. kurz vor dem Führerstand, BordBistro, etc. -
ist egal. Hauptsache nahe am Drehgestell. Nicht in der Mitte oder so
-
-
-
-
Servus , würden den Sounds aus dem Video hier :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß BR650/001
-
Alsooo .. ich komme zurzeit leider auch nicht an Sounds ran, da ich jetzt auch in der Ausbildung zum TF bin für die nächsten 9 Monate noch
-
Ich glaube die Frage war, wer Sounds aufnehmen kann und nicht, wer keine aufnehmen kann.
-
-
-
Sorry, ohne entsprechenden Hinweis/Zitat/Erwähnung kam das leider so rüber, wie ein Beitrag, der nur auf das Tf-sein abzielt, ohne weiteren Konstruktiven Hintergrund.
So macht das natürlich Sinn und ich revidiere hiermit meinen vorherigen Beitrag.
-
Das wäre schade wenn nicht.
naja, Ich werde mal etwas aufnehmen, du hast selber ja auch schon ein paar Aufnahmen, wie ich auf yt sah, Ich werde mal bei der nächsten Fahrt etwas aufnehmen, vllt. Inspiriert es dich
Grüße -
Hallo.
Ich habe eine Frage.
Und zwar: Wie geht das mit dem Soundupdate für die 423 Müchnen-Rosenheim?
Ich habe es zwar geschafft, zu installieren, aber das Problem ist, dass der Standartsound noch mit drin ist!?!Was muss ich da löschen oder ändern?
Für die RSC 423 Und Railtraction BR 430 funktioniert es bestens, nur die DTG 423 MÜ-RO macht Probleme.
Weiß jemand da etwas? Wäre echt super.
Liebe Grüße aus dem Landkreis Heilbronn.
-
Das Soundupdate für die 423 ist nur für die von RSC. Für die Mü-Ro Version kommt noch eins hat Linus geschrieben
-