Wie findest du die Zugsimulation Train Sim World ? 121
-
Train Sim World: CSX Heavy Haul gefällt mir sehr, sehr gut! Ich würde das Spiel nur wärmstens weiter empfehlen, und sogar für ein Freund nochmal als Geschenk kaufen! (18) 15%
-
Train Sim World: CSX Heavy Haul gefällt mir gut. (43) 36%
-
Train Sim World: CSX Heavy Haul ist ganz Ok, hat halt seine Stärken und seine Schwächen(Hier währe es z.B nützlich in ein beitrag zu schreiben was er für Stärken/Schwächen er hat, was daran gut ist und nicht so gut ist , etc...) (22) 18%
-
Train Sim World: CSX Heavy Haul ist jetzt nicht so der Knaller, man muss das Spiel nicht unbedingt haben. (24) 20%
-
Train Sim World: CSX Heavy Haul ist der reinste Fehlkauf/Reinfall für mich gewesen, vom Kauf würde ich komplett abraten! (14) 12%
Hey Community, hiermit erstelle ich einen User-Bewertungsthread zu Train Sim World: CSX Heavy Haul.
Nutzt diesen Thread bitte dazu, um euren Tipp bei der Umfrage zu erläutern, warum ihr z.B Train Sim World: CSX Heavy Haul gefällt mir gut etc. gewählt habt. Ihr könnt auch eure Meinung dazu beschreiben und wie der TSW so für euch ist, z.B er gefällt euch, weil die Performance sehr, sehr gut ist im vergleich zu anderen UE4 Spielen(Nur ein Beispiel )
Natürlich kann man bei dieser Umfrage seine Stimme ändern, Bspw. nach einem Update, was die Performance verbessert, kann man vllt. seine Stimme evtl. (alles nur Beispiele) von "Train Sim World: CSX Heavy Haul gefällt mir gut." zu "Train Sim World: CSX Heavy Haul gefällt mir sehr, sehr gut! Ich würde das Spiel nur wärmstens weiter empfehlen, und sogar für ein Freund nochmal als Geschenk kaufen!" ändern.
Dieser Thread gillt ausschließlich für die Hilfe bei der Kaufentscheidung und soll bitte nicht zum Diskutieren dienen, dafür gibt es den [url='http://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/26296-Train-Sim-World-CSX-Heavy-Haul-jetzt-erh%C3%A4ltlich/'][u]Train Sim World - DiskussionsThread.
Grüße