Die Türfenster fallen auf ......
[GBE] BR 628
-
- erhältlich
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Oh mein Gott. Was ist das den bitte.....?
Mir fehlen die Worte!
Das ist kein 628! Das ist eine Beleidigung für alle 628er
Das kann doch wohl jetzt nicht ernst gemeint sein. Oder?
Gruß
Rene´
-
@Jodler "Tötes es, bevor es Eier legt!"
Kurz gesagt sieht es wohl in etwa so aus wie das PTP2 Modell von früher.
Wohl nicht viel besser oder schlechter, diesen Screenshots nach zu urteilen... -
Also nach dem ja schon über die Strecke und jetzt auch über die 628 geschrieben wurde, kann ich nur eins dazu sagen, GBE hat beide sachen, aus dem PTP2 rüber kopiert(sagt man das so, egal ihr wißt was ich meine) von einem neubau kann hier keine Rede sein!So wohl dießes 628 Mdell als auch die Strecke haben die selben Fehler wie zu PTP2 zeiten!Glaube mehr braucht man dazu nicht zu Schreiben und so was darf sich dann noch Payware Entwickler nennen, wo bei die Betonung auf Entwickler liegt, ein Frechheit in meinen Augen und ein Hohn gegen alle Freeware Entwickler und Payware Anbieter die den namen Entwickler auch wirklich verdienen, sich die Mühe machen sich neue sachen zu überlegen!Glaube man sollte GBE hier als anbieter nicht weiter beachten und schon gar nicht dessen Produkte weiter bewerben,so was hat keinen Cent verdient!Vielleicht sollte man von Seiten der Admins drüber nach denken, GBE aus dießem Forum aus zu schließen, zu mal von Seiten GBE mehrmals hier schon geschrieben wurde, das das eigene Forum jaaa so viel besser ist, als dießes hier!
Jetzt darf man gerne auf mich ein prügeln!
-
Abgesehen von dem 628er: Der Oberleitungsmast auf Bild 2 hat dort nichts zu suchen. Der steht hinter dem Bahnsteig, nicht darauf. Ich sags lieber gleich mal, nicht das es später heißt "oh das wussten wir gar nicht".
-
-
Ich sags lieber gleich mal, nicht das es später heißt "oh das wussten wir gar nicht".
Ja und wer soll das "hören"??
Rolf Steinberg ist ja nun gesperrt... und der Wolle ist wohl zur Zeit noch anderweitig verhindert was ich heute wo hörte.
Insofern wird Dein Ruf ungehört verhallen, falls Du nicht noch einen anderen Weg findest das GBE nahezubringen. -
Man kann auch als Gast lesen. Schaffen andere Payware-Hersteller schließlich auch.
Zieht also nicht. -
Ok... Aber ne Garantie gibts dafür so dann nimmer, dass es von GBE wirklich gelesen wurde, weil der Rolf es ja noch könnte, als Gast...
(Ich habs nur gesagt, mein Problem isses ja nich)
-
Ich habe es in einem Forum kommuniziert, wo allgemein bekannt ist, dass GBE hier mit liest.
Und ich bin mir relativ sicher, dass auch dieser Hinweis von GBE gelesen wird.Und richtig: Dein Problem ist es ja nicht, meins im Endeffekt auch nicht, aber wenn ich Fehler auf Bildern sehe, teile ich diese trotzdem für die potentiellen Käufer der Strecke, mit.
-
Eine große Verbesserung zu dem Modell aus dem MSTS kann ich nicht erkennen. Scheinbar diente das sogar als Vorbild
-
-
Neeeeee das is nich (nur) das Vorbild. Sondern der Texturspender, sieht zumindest so aus
-
-
Sehe ich da etwa schon wieder diesen komischen blauen "Vmax"-Leuchtmelder?
Der war schon beim PTP der letzte Rotz? Wer zum Teufel hat euch eigentlich gesagt, dass es so was gibt? Kein Triebfahrzeug in Deutschland hat so einen!
-
Hat bei dem Bremshebel eigentlich jemand den Schrumpfstrahler ausgepackt oder ist dieser auch beim Original so zwergenhaft? Ist mir noch nie so extrem aufgefallen.
-
Ich bleib bei meiner Railtraction 628. Nix geht über die.
Die Front sieht so hochgezogen aus. Komisch irgendwie. -
-
@Steinchen Nein, da täuschst du dich nicht. Mir kommt er auch sehr klein vor.
-
Ich bleib bei meiner Railtraction 628. Nix geht über die.
Eben, mit dem bin ich auch wunschlos glücklich. Gut, der hat auch so seine fehlerchen aber das macht ihn mir SYMPATHISCH. (hopsala, wer hat den hier den Caps lock angelassen? ) Da hat man auch viel mehr Auswahl an Aufgaben und die Wahl zwischen dem 2er und 4er.
-
orrr neee, nicht schon wieder so ein MSTS/PTP Model! Wann schließt dieses Firma endlich ihre Tore und merkt das sie sich einfach nur noch lächerlich machen, was sie da abliefern?! Ist ja grauenhaft!
-
Ich verstehe vor allen Dingen das Konzept nicht.
Billighersteller gut und schön, aber warum dann ein Modell dass es für den TS schon zwei Mal (!) gibt?
Wenn es ein Modell wäre was es noch nicht gibt, könnte ich es nachvollziehen, aber dass ist mir unbegreiflich.
Wer soll das kaufen?Gruß
-
Billighersteller gut und schön, aber warum dann ein Modell dass es für den TS schon zwei Mal (!) gibt?
Einheitliche "Qualität"
(gesehen am gsamten GBE-Portfolio) -