Und warum nicht gleich mit Bilder, sondern "Bilder folgen"?
Königsteiner Bahn
-
- pausiert
- ubahnfan12
- Geschlossen
-
-
Weil die Ausgestaltung erst begonnen hat, und jetzt erst der Boden bemalt ist und der ein oder andere Baum oder das ein oder andere Haus steht. Bilder kommen wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, bzw. der Abschnitt fertig ist.
-
OMG Geil! Die Königsteiner Bahn! mit der bin ich früher immer Gefahren...
Viel glück und durchhaltevermögen!
-
Irgendwo zwischen Frankfurt-Unterliederbach und Liederbach-Süd:
-
NICE!
-
-
Moin,
Nachdem ich nach einer Neuinstallation des TS die Strecke nicht mehr starten konnte, es allerdings später wieder reparieren konnte, war fast die ganze Ausgestaltung weg, weshalb ich im letzten Monat von neu anfangen musste. Ich habe jetzt ungefähr den gleichen Bauzustand wie bei dem letzten Post erreicht. Hier trotzdem mal Bilder:
-
Am letzten Bild das Grass bitte etwas zur Seite schrieben bzw. etwas Versenken im Boden. Das wird eine viel bessere Wirkung ergeben
Sonst sehr schön
MfG
Rosenkill -
Wann erscheint Die Königsteiner Bahn ? Freue mich Riesig drauf
-
24.12.2017, 18:30 Uhr
-
24.12.2017
@Safter was du nicht sagst -
-
Moin,
Nach langer Zeit mal wieder ein Update. Die Strecke ist nun, bis auf den Bahnhof Höchst (da Gleisbautechnisch noch nicht ganz fertig), komplett von @Robin2082 aus dem TSC-Forum signalisiert worden (vielen Dank dafür). Die Ausgestaltung ist nun auch etwas weiter fortgeschritten:
-
sieht gut aus. Und gestalten usw braucht einiges an Zeit deshalb mehr Zeit lassen bevor Chaos entsteht.
-
Hallo,
Könnte mir villeicht wer Fotos von den Wartehäuschen der FKE zur verfügung stellen?
Danke im Voraus,
ubahnfan12
-
Hallo ich wollte mal Nachfragen wann Die Königsteinerbahn denn jetzt erscheint ?
-
24.12.2017, 18:30 Uhr
Sorry, Tippfehler.
Es wird der 24.12.2018, 18:30 Uhr -
-
Ok! Und ich habe da noch eine frage werden Ansagen und die Beschilderung auch Mitgeliefert ?
-
Welche Fahrzeuge werden mitgeliefert?
-
Hoffentlich Kommen Ansagen
-
Die Ansagen mache ich dir in 10 Minuten, also zumindest die Soundfiles. Bei den Fahrzeugen kann ich mir nicht vorstellen, dass er ein eigenes mitliefert, es ist ja immerhin Freeware. Für den Lint 41 (BR 648) von Railtraction gibt es übrigens ein HLB Repaint. Mich würde außerdem interessieren ob der Ersteller vielleicht Hilfe braucht. Bin weniger der gute Landschaftsgestalter im TS aber ich fahre manchmal (ok eigentlich selten) mit der Bahn insofern wären Fotos doch immer hilfreich oder?
-
Gibt es irgendwo die VT2E für den Train Simulator ?
-