okay danke euch ich werd mal ein Szenario versucehn :)) Kann ich aber erst heute Abend machen, ich muss jetzt Straßenbahn fahren gehn haha (Arbeit)
TS 2017 Dreiländereck Route Problem
-
-
Gute Fahrt, habe Spätschicht, bin erst morgen wieder da.
-
Train Simulator 2017
Important! If you do not already have the
European Loco & Asset Pack and the US Loco & Asset Pack
installed (both available to purchase from Dovetail Games via Steam)
then you will need them both to allow the route to display correctly.
Please note that one or both of those packs may be included in other
products purchased from Dovetail games via Steam.Zitat von der JT Seite. Kann es sein dass Du das European Loco und Asset Pack nicht hast ?
-
-
Auf der Strecke liegen (wie auch auf Koblenz-Villingen) die unsichtbaren aus dem EALP. Also MUSS dieses zwingend installiert sein. Fehlt der unsichtbare Bahnsteig gehen auch keine Türen auf da es für den TS dann keinen Bahnsteig gibt.
-
-
eben nocheinmal versucht Schnelles Spiel Bregenz - Dornbirn
Hmpf, ich spiele selten Quick Drives aber kann man da die Türen generell nicht öffnen?
-
-
Leute des Rätsels Lösung.....hätte ich einen Hut auf dann würde ich ihn für "kiter" ziehen er hatte recht!!
Ich habe das European Loco & Assets Pack nicht gekauft....bin meinem Freund ee schon auf die Füße getreten, der hat mir nämlich nichts davon gesagt das ich das auch benötige, und selber auf der DVD Box hab ich das natürlich nicht gelesen herzlichen Dank an alle die mir versucht haben zu helfen, es läuft jetzt alles TipTop
Kleine Frage nebenbei ist ein Szenario machen schwierig ? Würde gerne auf der Semmeringbahn mit dem 4020er fahren, aber sodass dieser alle Bhf. anfährt, beim Schnellen Spiel fährt er bei manchen Bhf. (zb. Spital am Semmering) am Durchfahrtsgleis durch...
Danke nochmal liebe Grüße MarKus
-
Du kannst wenn es nicht geht einfach auf den Bahnsteig klicken dann gehen auch die Türen auf.
-
Nein kann er nicht, weil das ohne dem ELAP auch nicht funktioniert hätte.
-
-
ist ein Szenario machen schwierig
Kämpf dich mal durch die Wiki, da gibts Tutorial-Videos zum Szenario-bau. Mit dem Wissen in vorhandenen Szenarien spicken, wie die gemacht sind.
-
okay dankeschön :))