Wie erhalte ich die BR155


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Manchmal macht es durchaus Sinn nicht den ganzen Desktop zu zeigen, denn da sieht man Dinge die man besser nicht öffentlich zeigen sollte... Nur mal so zur Info ;)


    Übrigens ist es mir immernoch schleierhaft warum du die Lok nicht hast, wenn du doch die Strecke schon xmal neu via Steam gezogen hast? Du bist hier ein wahres Einzelphänomen...

  • Hö? Was sollte ich den nicht zeigen das muss du mir jetzt mal erklären? Wegen JDownloader? Damit hab ich keine schmerzen benutze ihn eh nur um Youtube Videos runterzuladen. Egal wir schweifen vom Thema ab

  • Das Lustige ist ich hab 2 Codes bekommen von DTG einmal die Blaue und die Rote sagte der nette Herr. Codes in Steam eingelöst und TS Rewards- Bress BR155 ist da und dann noch ein komischer eintrag von TS2015-DLC36 nur wen ich das instaliere macht Steam nichts *shau*

  • Mach mal den Haken bei diesem "DLC36" raus und wieder rein und gehe dann direkt mal zu diesem Verzeichnis: \Steam\steamapps\downloading


    Dort kannst du live sehen was gerade von Steam heruntergeladen wird... Man sieht das aber nur während des DL, du musst also schnell sein!

  • Oder den besagten Ordner einfach vorher öffnen und dann einfach rüber switchen wenn der DL startet ;)


    Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und nachgesehen welche ID das "BR155Pack01" in der "appmanifest_24010.acf" Datei hat, es ist die "277779".


    Diese ID kannst du DTG nun direkt nennen, dann wissen die genau um was es geht und können dir die richtige Freischaltung geben. Das mit dem DLC36 kommt mir etwas komisch vor, ich habe das z.b nirgends...

  • Ja das mit DLC36 ist schon eigenartig - Hab mal in der Steam Database herumgeschnüffelt und die gab mir aus, dass unter diesen Namen bereits mehrere DLCs für verschiedene Spiele gehandelt wurden. Vermutlich ein Fehler seitens DTG. Jedenfalls ist DLC36 inzwischen als unbekanntes Objekt in der Datenbank markiert.

  • Ihr wollt nicht wissen was gerade DTG geantwortet hat .... -.-


    bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Route Köln-Koblenz installiert haben.
    Außerdem ist die rote Lackierung der BR155 nur im "Schnellen Spiel" sichtbar.


    Ach what...^^


    Jetzt hab ich nochmal Bilder geschickt von meinem ganzen Rollmaterial im Schnellen Spiel war das okay so? :D

  • Öfnne mal deine "appmanifest_24010.acf" Datei mit Notepad+ oder sonstigem und suche nach dem Eintrag "277779"... Sind die 6 Zahlen darin enthalten?


    Ansonsten schick DTG doch einfach mal die "appmanifest_24010.acf" Datei rüber, dann werden sie ja sehen was du hast und was nicht.

  • Stehe vor dem gleichen Problem


    DTG hat mir unzählige Fragen und auch ein paar Keys geschickt. Leider kommt immer das ich die Lok schon besitze. Laut Steam ist der Key für die Press Variante. Irgendwie hat hier was nicht hin. Es nervt. Die wissen nicht was sie machen sollen und schieben den schwarzen Peter auf Steam, diese können aber nichts machen, weil alle Inhalte von DTG stammen. Ich bin echt am verzweifeln. Habe aber keine Lust die Sachen noch mal kaufen zu müssen. Das nervt ohne Ende.