Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,
    auch bei mir geht die 8F nicht, sowie die Class111 im Karrieremodus ( Strecke Gransfield Branch).
    Alle anderen Szenarien von anderen Strecken im Karrieremodus funktionieren.

Habe auch schon Steam>Bibliothek>rechtklick auf Railworks2>Eigenschaften>Lokale Dateien>Integrität des Spiel-Cache durchgeführt.

Es erfolgte keine Änderung.

Gruß
    DR

• Ich kann das ebenfalls bestätigen, Probleme mit der 8F. Integritättest zeigt zwar beschädigte Dateien und erneuert diese, jedeoch keine Besserung danach bei der 8F. Die Lok wir im Scenario-Editor nicht mal mehr angezeigt. Habe sogar schon den Ordner auf der HD gelöscht und durch den Test wieder einspielen lassen, auch das blieb ohne Wirkung.
    Nach dem Kauf vor ein ein paar Tagen mit seinen ersten Problemen, funktionierte es aber eine Zeit lang. Bin gespannt wie's weiter geht.

• Hallo,

ich bin zwar kein Experte wie viele,aber ich habe folgendes ausprobiert.

Die Route "Granfield Branch" im Editor gelöscht, dazu die Class111 im Paket Manger. Über "Integrität......" wieder installiert.

Siehe da, alles läuft, sogar die 8 F im Karrieremodus sowie auf den anderen Routen auch. *jippy*

Gruß
    DR

• Ich habe in den Testbericht von der Class 101 gelesen das sie so einiges bietet ausser einer Passagieransicht. Jetzt würde mich interessieren ob die class 111 all diese Funktionen hat und ob die Class 111 nicht die bessere Wahl ist denn das add-on beinhaltet noch zwei weitere Lokomotiven und ist trotzdem billiger ?(

• Würde auch die Class 111 nehmen! Geiles Ding, hat mir viel Spass bereitet, solange es keinen schönen roten Kli Kla Klawitter, äh, Schienenbus gibt! :)

• Die class 111 war ganz oben auf meiner Wunschliste. Warum ich sie noch immer nicht gekauft habe, *ka* weiss der Geier. Ich liebe die kleinen DMU-s mit Gangschaltung schon seit MSTS Zeiten. Ich habe es auch geschafft, mir die Manuals zu besorgen um die zwei zu vergleichen und der einzige Unterschied ist der, dass die 111 keine Mittelwagen hat. Schade eigentlich. Da ich aber noch keine class 02 und 8F habe, ist die 111 Erweiterung definitiv die bessere Wahl. Danke für die Antworten.