Nicht mehr als acht Waggons ankuppelbar

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,
    ich kann nicht mehr als Acht Waggons ankuppeln. Habe den TS 2017 mit Hamburg - Hannover Addon. Das ist in der Karriere und im Workshop so. ?( Kann man da was einstellen?

• ?( Hast du ein paar mehr Infos dazu? Evtl. einen Screenshot der Situation? Im TS kannst du unendlich viele Waggons anhängen, eine Grenze gibt da höchstens der RAM oder der instabile TS.

• Im Karriere-Modus kannst nichts verändern. Mit RW-Tools das Szenario in ein Standard-Szenario ändern.

LG AvD

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• @f 301
    Für die Zukunft folgende Infos:

Welche Strecke (erfüllt)
    Welches Fahrzeug?
    Welches Szenario

Warum willst du mehr Wagons ran hängen bei was für einen Zug?

Ich habe bis zu 30 Wagons hinter einer Doppletraktion ohne probleme dran gepackt

• Ich denke es liegt an der Tatsache das es Karriere Szenarien sind, diese kann man wie oben bereits geschrieben nicht verändern! Mach einfach Standard Dinger draus und dann kannst du es anpassen.

• Links sieht man Punkte, es ist also ein Karriere Szenario und somit gilt das was bereits oben dazu geschrieben wurde!

Du musst dieses in ein Standard Szenario umwandeln, danach geht das auch mit dem kuppeln.

• Die Aufgabe heißt "Unparteisiche zusammenstellung"

Frage 1: Hast du das automatische Kuppeln aktiviert?
    Frage 2: Das Szenario beginnt mit 1000 Punktzen, du hast aber schon Punkte abgezogen bekommen, warum?
    Frage 3: Hast du den Richtigen Zugverband?

Wie beschrieben, musst du erst einmal ein Paar Wagons bei seite schieben/ziehen und wieder abstellen,
    bevor du an deinen egentlichen Zugverband ran kommst.

Hast du evt den falschen Zug, bestehend aus KI-Material erwischt?
    Vergleiche die Nummern mit denen in deinem Auftrag F1 Monitor.

• zu 1: Nein , kein automatisches kuppeln
    zu 2: Ich übe noch und mach noch eine menge Fehler
    zu 3: ja, der Zugverband ist richtig. Ich habe auch alle Wagen laut Anweisung rangiert. Ich habe es noch einmal von vorne gespielt, mit dem selben Ergebnis.