Hallo,
ich kann nicht mehr als Acht Waggons ankuppeln. Habe den TS 2017 mit Hamburg - Hannover Addon. Das ist in der Karriere und im Workshop so. Kann man da was einstellen?
Nicht mehr als acht Waggons ankuppelbar
-
-
Hast du ein paar mehr Infos dazu? Evtl. einen Screenshot der Situation? Im TS kannst du unendlich viele Waggons anhängen, eine Grenze gibt da höchstens der RAM oder der instabile TS.
-
Im Karriere-Modus kannst nichts verändern. Mit RW-Tools das Szenario in ein Standard-Szenario ändern.
LG AvD
-
Ich mache da mal ein Sceenshot
-
-
-
Ich denke es liegt an der Tatsache das es Karriere Szenarien sind, diese kann man wie oben bereits geschrieben nicht verändern! Mach einfach Standard Dinger draus und dann kannst du es anpassen.
-
Wenn ich die Wagen zusammenschiebe, lassen sie sich nicht kuppeln.
-
Fehlt immer noch die Info, WELCHES Szenario
-
Links sieht man Punkte, es ist also ein Karriere Szenario und somit gilt das was bereits oben dazu geschrieben wurde!
Du musst dieses in ein Standard Szenario umwandeln, danach geht das auch mit dem kuppeln.
-
Karriere Szenario Hamburg - Lübeck, Rangieren in Hamburg, ein Güterzug für Lübeck zusammenstellen mit der 294.
-
-
Die Aufgabe heißt "Unparteisiche zusammenstellung"
Frage 1: Hast du das automatische Kuppeln aktiviert?
Frage 2: Das Szenario beginnt mit 1000 Punktzen, du hast aber schon Punkte abgezogen bekommen, warum?
Frage 3: Hast du den Richtigen Zugverband?Wie beschrieben, musst du erst einmal ein Paar Wagons bei seite schieben/ziehen und wieder abstellen,
bevor du an deinen egentlichen Zugverband ran kommst.Hast du evt den falschen Zug, bestehend aus KI-Material erwischt?
Vergleiche die Nummern mit denen in deinem Auftrag F1 Monitor. -
zu 1: Nein , kein automatisches kuppeln
zu 2: Ich übe noch und mach noch eine menge Fehler
zu 3: ja, der Zugverband ist richtig. Ich habe auch alle Wagen laut Anweisung rangiert. Ich habe es noch einmal von vorne gespielt, mit dem selben Ergebnis. -
Mach mal Automatisches Kuppeln auf ein.
-
Wenn ich die nächsten Tage Zeit habe, spiele ich es noch einmal von vorne durch.
-
So, bei automatischen Kuppeln funktioniert die Sache . Danke für die Hilfe.
-