Hallo,
ab März sollen auf dem RE42 n Wagen mit 111 und Steuerwagen fahren, weil die Flirt 3 Umgerüstet werden.
Hallo,
ab März sollen auf dem RE42 n Wagen mit 111 und Steuerwagen fahren, weil die Flirt 3 Umgerüstet werden.
Wenn man jetzt wüsste wo der RE42 fährt.
Und woher du die Quelle hast...
Kann ja jetzt auch behaupten das ab April die 103 113-7 in Stuttgart täglich den RE nach Nürnberg ziehen soll...
Er macht da ein Praktikum. Münster (Westf.) Hbf - Mönchengladbach Hbf ist der RB42
Wundern würde es mich nicht, immerhin hatten wir das im RMV auch letzten Sommer. Talent 2 benötigten ein Softwareupdate, so waren 425+111 mit Dostos angesagt...
Und NRW hat nur noch n-Wagen übrig
Schade, dass die nicht mehr im planmäßigen Einsatz sind
Ich denke dass DB Regio Münster das Knallhart durchziehen wird
Die haben auch schonmal einfach so n-Wagen auf´m RE42 eingesetzt, weil ein FLIRT3 eine kleine Türstörung hatte
LG DbFanScenery
Münster (Westf.) Hbf - Mönchengladbach Hbf ist der RB42
Nein, das ist der RE 42
Ich habe es von meinem Kollegen und auch vom Teamleiter gehört. Ist sowas eigentlich firmenintern? Nicht das ich jetzt ärgere bekomme. Aber eigentlich nicht oder ?
Mit der Weitergabe solcher Informationen würde ich vorsichtig sein. Diese Informationen sollen wohl jetzt nicht so top secret sein, es gibt aber bestimmt Dinge, von denen die Außenwelt (also wir) nichts wissen sollen.
Nein, wieso sollte das Firmenintern sein? Wenn es so wäre, dann hätten die dir das nicht gesagt.
sollte ich dann den Beitrag lieber wieder löschen? Aber auf Drehscheibe online wird da auch schon drüben diskutiert und auf welchen Kursen der Park unterwegs ist.
Ne, ich würd ihn nicht löschen. Fahren jetzt schon n-Wagen auf dem RE 42?
Also so wie ich gehört habe, sollen die wohl schon fahren. Zumindest waren die am 19. Auf dem Umlauf um 10.36 laut Drehscheibe online.
Ist sowas eigentlich firmenintern? Nicht das ich jetzt ärgere bekomme. Aber eigentlich nicht oder ?
Anzeige ist raus.
wieso anzeige? Ich hab nix unterschrieben wegen schweigepflicht oder so
Also manche...
Alles gut, hier wird wieder übertrieben
Ja bin da halt etwas vorsichtig. Ich will nix falsch machen. Bis jetzt sind die Kollegen sehr zufrieden mit mir. Gut ich hab schon den Spitznamen Forest Gump weg aber sonst ist es mega cool da. Solche Kollegen und Zusammenhalt habe ich noch nie gesehen.
Spitznamen Forest Gump
Hast du immer eine Schachtel Pralinen dabei?
Oder sitzt du nur auf der Bank und laberst?